Verrückte Stunts

YouTube-Skaterboy soll MTV-Show bekommen

Viral
05.11.2007 15:07
Es klingt wie der amerikanische Traum: Ein junger Skateboarder aus Colorado hat seine halsbrecherischen Kunststücke mitgefilmt und auf der Videoplattform YouTube veröffentlicht. Dort wurde er von den Machern des Senders MTV entdeckt. Jetzt winkt ihm ein Vertrag für eine eigene Sendung.

William Spencer ist so etwas wie ein Parcour-Skateboarder. Das heißt, er überwindet mit seinem Board hohe Mauern, springt auf Hausdächer oder skatet über geparkte Autos.

Seine wilden Stunts sorgen schon seit längerem im Internet für Furore (siehe Clip oben!), jetzt will MTV den jungen Mann unbedingt haben. Er soll basierend auf seinen Internet-Videos eine Skateboarder-Sendung entwickeln, in der er gemeinsam mit seinen Freunden in Colorado die kreativsten und verrücktesten Stunts aufführt.

Die Show soll „Hollarado“ (holla + Colorado) heißen und nächstes Jahr auf Sendung gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele