Kultkandidat aus OÖ

“Torpedo”-Achi verlor wegen Nackt-Dating-Show Job

Adabei
10.11.2017 11:49

Eigentlich hätte "Adam sucht Eva"-Kultkandidat Achi auch in der aktuellen Staffel, die am 11. November auf RTL startet, wieder dabei sein sollen. Doch dann kickte der deutsche Sender ihn aus der Show - und zu allem Überdruss verlor der Oberösterreicher deswegen auch noch seinen Job.

Eigentlich wollte Achi aus Oberösterreich in der neuen Staffel von "Adam sucht Eva" erneut seinen "Mr. Torpedo", wie er sein bestes Stück nennt, auslüften. "Ich wurde von RTL kontaktiert und habe zugesagt", plauderte der österreichische Kultkandidat aus der Nackt-Dating-Show gegenüber "Heute" aus.

Doch dann kam alles anders als geplant, so der 27-Jährige weiter. "Ich hatte mir als Filialleiter eines Gewandgeschäfts vier Wochen Urlaub genommen. Drei Tage vor dem Abflug wurde ich einfach ersetzt und rausgekickt."

Doch damit nicht genug des Pechs für den Nackerpatzl-Kandidaten, denn nach dem Sendungs-Aus musste Achi dann auch noch die knallharte Reaktion seines Chefs hinnehmen. "Er meinte schon vorher, dass ich mich zwischen Job und Show entscheiden muss. Als dann die Absage kam, fühlte er sich verarscht und warf mich raus."

Dass jetzt ein anderer auf der Trauminsel in den Genuss von Nackt-Kandidatinnen wie Patricia Blanco oder "DSDS"-Sternchen Melody Haase, die sich ja extra für die Show ihre Intimzone aufhübschen ließ, kommt, treffe ihn schon, aufgeben wolle er aber dennoch nicht, so Achi weiter. "Ich bin schon enttäuscht, aber that's the game. Es gibt ja noch viele andere tolle Formate." Bereits im Jänner habe er schon sein nächstes TV-Engagement. "Ich glaube langsam aber, dass ich unvermittelbar bin - ich hab' ja insgesamt schon fünf Datingshows durchgemacht." Aber vielleicht klappt's ja dieses Mal mit der Suche nach der Traumfrau ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele