"Designer-Vagina"

DSDS-Sternchen: Intim-OP vor Nackt-Dating-Show

Adabei
04.11.2017 13:59

Bei DSDS hat Melody Haase einst um die Gunst von Dieter Bohlen gesungen, ab 20. November sucht sie splitterfasernackt in der RTL-Show "Adam sucht Eva" nach dem Mann ihrer Träume. Dafür hat sich die 23-Jährige rundumerneuern lassen: Nicht nur Lippen und Po wurden chirurgisch aufgebessert, sondern auch ihr Intimbereich. Doch ihre "Designer-Vagina" macht sie doch nicht so glücklich, wie erhofft.

Bei "Adam sucht Eva" begeben sich Promis ab Ende November wieder Promis und ganz normale Kandidaten pudelnackt auf die Suche nach einer potenziellen Liebe. Neben Roberto-Blanco-Tochter Patricia zieht es auch Melody Haase auf die Trauminsel in der Südsee. Doch bevor die Ex-DSDS-Kandidatin vor laufenden RTL-Kameras alle Hüllen fallen ließ, ging's nochmals ab zum Beauty-Doc ihres Vertrauens, um sich ordentlich aufhübschen zu lassen.

"Die meisten finden das Ergebnis der OP nicht so toll"
Besonders eine OP sorgt da natürlich für Schlagzeilen - denn neben ihrem Po und ihren Lippen hat sich Melody auch ihren Intimbereich aufhübschen lassen, berichtet die "Bild"-Zeitung. "Ich wollte immer schon meine Schamlippen loswerden. In Pornos oder auf erotischen Fotos sah das überalle immer anders aus als bei mir", erklärt die 23-Jährige im Gespräch mit der Zeitung. "Ich hab mich früher geschämt, mich auszuziehen. Meine inneren Schamlippen waren größer als die äußeren."

Doch auch wenn sie sich nach dem Eingriff viel besser fühle, bei den Männern komme ihre aufgehübschte "Designer-Vagina", wie die TV-Kandidatin sie selbst nennt, nicht so gut an. "Mich haben viele Männer aus meinem Privatleben angesprochen, die wissen wollten, wie es jetzt aussieht. Tatsächlich finden die meisten das Ergebnis der OP nicht so toll. Die fanden meine Vagina vorher schöner", so Melody enttäuscht. "Die meisten finden eher größere Schamlippen geil, finden das fraulicher. Das andere ist ihnen zu kindlich."

"Ich bin nicht das perfekte Barbie-Schönheitsideal"
Aber nicht nur über ihre Intim-OP zeigt sich die "Adam sucht Eva"-Kandidatin in Plauderlaune. Auch über das erste Mal nach dem Eingriff hält die 23-Jährige im Interview nicht hinter dem Berg. "Ich war aufgeregt, dass war ein bisschen so wie vor dem ersten Mal. Aber alle Sorgen umsonst. Ich habe jetzt ein ganz anderes Körpergefühl. Vorher habe ich mich nicht gerne oral befriedigen lassen, jetzt schon."

Trotz der Beauty-OPs ist Melody aber aufgeregt, weil sie bald alle splitterfasernackt im TV bewundern dürfen. "Ich renne der Perfektion die ganze Zeit hinterher", begründet sie ihre Hemmungen. "Ich bin nicht das perfekte Barbie-Schönheitsideal. Das ist meine größte Unsicherheit."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele