18.04.2017 14:31 |

In Paris entdeckt

Das ist Richard Lugners neue Freundin Andrea!

Ein krone.at-Leser hat sie entdeckt - und das ist sie: Richard Lugners neue Freundin! Beim Sightseeing in Paris zeigte sich der Baumeister mit seiner "Andrea vom Badesee" innig und Händchen haltend. Kein Wunder, dass da gleich der Auslöser klickte!

Auf dem Foto, das Mörtel am Wochenende frohlockend verschickte, zeigte sich seine neue Flamme noch ein bisschen schüchtern. Während der 84-Jährige nämlich verliebt in die Kamera grinste, drehte sie der Kamera scheu den Rücken zu. Doch lang währte die Heimlichtuerei der beiden Turteltauben nicht, denn noch vor dem Eiffelturm liefen sie einem gewitzten krone.at-Leserreporter vor die Linse, der sofort auf den Auslöser drückte.

Und so sieht sie also aus, die "Andrea vom Badesee", von der Richard Lugner seit letzter Woche in höchsten Tönen schwärmt und die nur wenige Wochen nach dem Kennenlernen sofort nach Paris in den Liebesurlaub entführte. Und viele werden erstaunt sein: Denn seine aktuelle Herzensdame ist ein wenig älter als seine letzte Gattin, von der sich Mörtel Ende November letzten Jahres nach nur 809 Tagen Ehe scheiden ließ, und auch um vieles natürlicher im Look.

Die neue Liebe scheint dem Society-Baulöwen aber sichtlich gut zu tun. Denn so entspannt wie auf den neuesten Aufnahmen hat man ihn schon lange nicht mehr gesehen. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Liebe auch von Dauer ist. Wir jedenfalls halten Mörtel und "Andrea vom Badesee" schon mal die Daumen!

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Das war der erste Tag
Brodelnde Stimmung beim Start des „Krone“-Fests
Oberösterreich
Stürmer vor Abschied?
Hütter-Kritik an Rebic: „Das passt nicht zu ihm!“
Fußball International
0:1 in Straßburg
Platzt Europa-Traum? Hütter verliert mit Frankfurt
Fußball International
Playoff-Spiel in Bern
Belgrads Pressesprecherin mit Flasche beworfen!
Fußball International
Begehrter Superstar
Ex-Trainer warnt Neymar: „Nicht gut für Karriere“
Fußball International

Newsletter