14.04.2017 10:39 |

Trip nach Paris

Mörtel ist frisch verliebt in "Andrea vom Badesee"

Genau zum Osterwochenende haben die Frühlingsgefühle bei Richard Lugner so richtig zugeschlagen. Wie der 84-jährige Schwerenöter jetzt nämlich verrät, hat er sein Herz nur viereinhalb Monate nach der Scheidung wieder verschenkt. Mit "Andrea vom Badesee" will er am verlängerten Wochenende deshalb einen Liebesurlaub machen.

Jetzt aber haben die Frühlingsgefühle bei Mörtel umso heftiger zugeschlagen. Wie er news.at verrät, ist die Angebetete "Andrea vom Badesee", die er so nennt, weil sie ein Haus an einem Badesee hat, - und bei ihr will er sich jetzt so richtig ins Zeug legen. Über die Osterfeiertage jettet der 84-Jährige deshalb auch mit ihr nach Paris, um dort ein romantisches Wochenende zu verbringen.

In der Stadt der Liebe will der Baumeister seine Liebste "näher beschnuppern", wie er erklärt. "Ich glaube, dass es dort sehr schön sein wird", freut er sich bereits auf die Stunden an der Seite seiner neuen Flamme. Mehr will Lugner über die mysteriöse Frau noch nicht verraten. Auch ihr Alter bleibt momentan noch ein Geheimnis. Wir sind gespannt, wie lange ...

Video: Richard Lugner über einen Toten, Sex in der Loge und die Eislady

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Rätselraten im Ländle
Invasion der Flusskrebse in Vorarlberger Ort
Vorarlberg
„Waren nie essen“
Cristiano Ronaldo hofft auf ein „Date“ mit Messi
Fußball International
Um Stau zu entgehen
Autolenker als Geisterfahrer in der Rettungsgasse!
Niederösterreich
Vom Leser inspiriert
Rezept der Woche: Pizzateigstriezel „Tricolore“
Rezept der Woche
Nach Schienbeinbruch
Altach rechnet erst im Frühjahr mit Meilinger
Fußball National
„Er hat Nachholbedarf“
Coach Kovac setzt Coutinho erstmal auf die Bank
Fußball International
Vier-Tage-Woche & Co.
ÖGB fordert mehr Freizeit für Arbeitnehmer
Österreich
Hier im Video
Traumtor! Ein Ex-Austrianer begeistert die USA
Fußball International

Newsletter