Star verzückt Dame

George Clooney überrascht Fan (87) im Altersheim

Adabei
21.03.2017 13:54

Wie zauberhaft! George Clooney hat eine alte Dame, die den Schauspieler seit vielen Jahren anbetet, zu ihrem 87. Geburtstag im Altersheim überrascht.

Der 55-Jährige, der in diesem Jahr zum ersten Mal Vater wird, besuchte Pat Adams, die im "Sunrise Sonning Retirement and Assisted Living"-Seniorenheim in England wohnt, um mit ihr ihren Jahrestag zu feiern, nachdem sie den Pflegekräften wiederholt erzählt hatte, wie sehr sie den Filmstar mag.

Ein Mitarbeiter teilte "Bang News" zufolge ein Foto von Pat mit ihrem Schwarm auf dem offiziellen Facebook-Account der Wohnanlage. Der Untertitel lautet: "Die Dame in dem Bild liebt George Clooney und sagt uns jeden Tag, wie gerne sie ihn treffen würde, insbesondere, weil er so nah dran wohnt. Wir haben also ein paar Briefe abgeschickt, um zu fragen, ob es möglich wäre, ihren Traum wahr zu machen."

Der "Ocean's Eleven"-Star kam - wie es sich für einen echten Gentleman gehört - nicht mit leeren Händen und überreichte der überraschten Pat einen Blumenstrauß und eine Karte. Im Post steht weiter zu lesen: "Es war etwas ganz besonderes, denn diese Woche war ihr Geburtstag. Er kaufte eine Karte und einen wunderschönen Blumenstrauß." Eine weitere Pflegekraft schreibt: "Er kam heute vorbei, als ich Schicht hatte. Wir wussten nicht, dass er kommt! Ich ging an die Tür, Gott sei Dank hatte ich die Anrufe nicht umgeleitet, sonst wäre jemand anderes hingegangen!"

Clooney und seine schwangere Frau Amal sind vor kurzem nach Großbritannien gezogen und erwarten nun die Geburt ihrer Zwillinge im Sommer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele