Blutige Gewaltserie

23-Jähriger tötet in Frankreich drei Pensionisten

Ausland
26.12.2016 17:44

Ein 23 Jahre alter Mann soll im Südosten Frankreichs drei Menschen umgebracht haben. Die Polizei nahm den Verdächtigen am Montagvormittag rund 100 Kilometer von den Tatorten entfernt am TGV-Bahnhof von Avignon fest. Auf seiner Flucht soll er zwei weitere Menschen verletzt haben.

Der 23-Jährige steht im Verdacht, in der Nacht auf Montag in Chabeuil, einer Gemeinde im Department Drome, eine 80-jährige Frau getötet zu haben, wie der Sender BFMTV unter Berufung auf Ermittlerkreise berichtete. In der Nachbargemeinde Montvendre wurden zudem die Leichen eines älteren Paares gefunden. Das Paar sei in derselben Nacht getötet worden.

In diesem Haus in Chabeuil wurde eine 80-jährige Frau getötet, in einem Nachbarort ein Paar. (Bild: APA/AFP/JEAN-PHILIPPE KSIAZEK)
In diesem Haus in Chabeuil wurde eine 80-jährige Frau getötet, in einem Nachbarort ein Paar.
(Bild: APA/AFP/JEAN-PHILIPPE KSIAZEK)

Nur Stunden später festgenommen
Aufgrund von Videoaufnahmen und einer intensiven Fahndung, an der auch zwei Hubschrauber-Teams beteiligt waren, konnte die Polizei den Verdächtigen nur Stunden später ausfindig machen. Beamte nahmen den Verdächtigen am Montagvormittag am TGV-Bahnhof von Avignon fest, wie der Sender France Bleu berichtete - rund 100 Kilometer von den Tatorten entfernt.

Unterwegs habe der Verdächtige, der aus einem Vorort von Paris stammen soll, in der Stadt Orange mit einem Stein und einem Messer zwei weitere Personen verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele