Tobte in Privatjet

Brad Pitt soll seine Kinder misshandelt haben

Adabei
22.09.2016 18:23

Das Scheidungsdrama um Brad Pitt und Angelina Jolie ist um ein weiteres, tragisches Kapitel reicher: Wie "TMZ" unter Berufung auf Insider aus dem Familienumfeld berichtet, saßen Brad und Angelina am vergangenen Mittwoch mit den Kindern im Privatjet, als Brad sich völlig zugedröhnt mit den Kindern stritt - und wohl auch handgreiflich gegen sie wurde!

Nach den Gerüchten um eine Affäre mit Marion Cotillard (die Schauspielerin dementierte bereits) geht der Scheidungskrieg zwischen Brangelina in die nächste Runde. Dass es auch schon polizeiliche Ermittlungen geben soll, wie "TMZ" berichtete, konnte die Polizei von Los Angeles allerdings nicht bestätigen. "Wir führen keine strafrechtlichen Ermittlungen gegen Herrn Pitt oder sind an solchen beteiligt", sagte ein Sprecher am Donnerstag.

Entsprechende Berichte im Promi-Portal TMZ und dem "People"-Magazin könne er nicht bestätigen. "Ich kann Ihnen auch nicht sagen, warum die so etwas berichten würden." Dem Promiportal zufolge sei es im Privatjet der Familie zu einem Streit zwischen Brad Pitt und den Kindern gekommen. Angeblich wäre der Schauspieler dabei betrunken oder bekifft gewesen und hätte sich nicht unter Kontrolle gehabt. Von Handgreiflichkeiten ist die Rede.

Gegen 20 Uhr sei das Flugzeug mit der Promifamilie auf einem nicht näher genannten Airport, vermutlich in Los Angeles, gelandet. Auch nach der Landung tobte Pitt dem Bericht zufolge auf der Rollbahn weiter und versuchte, mit einem Tankwagen wegzukommen. Ein Zeuge der Vorfälle soll anonym das Jugendamt in Los Angeles informiert haben, das bereits eine Befragung des Noch-Ehepaares durchgeführt haben soll. Einen Tag nach dem Vorfall reichte Angelina Jolie die Scheidung ein.

Die Adoptivkinder Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), sowie die leiblichen Kinder Shiloh (10) und die Zwillinge Knox und Vivienne (8) sollen ebenfalls befragt werden. Es heißt, sowohl die Polizei als auch das Jugenamt würden gegen Pitt ermitteln. Ein Sprecher der Polizei meinte dazu: "Es ist für uns Routine, dass jede Beschuldigung von angeblichem Kindesmissbrauch nachgegangen wird. Einzelheiten gibt es noch nicht."

Ein Insider jedoch verteidigt den Filmstar. "Brad nimmt diese Sache sehr ernst und betont, dass er seine Kinder niemals in irgendeiner Form misshandelt hat. Es ist sehr unglücklich, dass derzeit alles getan wird, um ihn möglichst schlecht dastehen zu lassen", wird dieser zitiert. Pitt wolle angeblich alles tun, um die Sache zu klären und seine Ehe zu retten. Er habe Jolie angeboten, einen intensiven Alkohol- und Drogenentzug zu machen.

Bilder - Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren Kindern

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele