12.07.2006 17:43 |

Prickelnd

Lindsay Lohan bringt eigenes Nackt-Buch

Lindsay Lohan bringt ein Buch mit ihren schärfsten Fotos auf den Markt. Mit dem prickelnden Projekt will sie von ihrem Image als Teenie-Star wegkommen und zu einer ernst zu nehmenden Hollywood-Ikone aufsteigen. In dem Fotoband mit dem geplanten Titel "Narziss" zeigt sich Lindsay angeblich auch von ihrer "dreckigen" Seite. Wow!

Die hübsche Lindsay Lohan ist in der letzten Woche zwanzig Jahre alt geworden. Jetzt kann sie ihr Teenie-Image endlich glaubwürdig loswerden. Das geht ihr nämlich schon mächtig auf die Nerven. Geplant ist ein Buch, das es in sich hat: Sexy Aufnahmen von Lindsays Körper, die sich vor allem ihre männlichen Fans schon immer gewünscht haben werden.

"Es ist mein Körper. Und ich mag meinen Körper. Und ich mag meine Brüste. Die übrigens kein Fake sind." Lindsays Sager zu diesem Buch sind viel versprechend. "Ich glaube, der Körper einer Frau ist so viel sinnlicher als der Körper eines Mannes. Ich sage nicht 'Reiß dir alle Kleider vom Leib', aber es gibt da gewisse Fotos von mir, die ich gerne von mir machen lasse. Auf denen fühle ich mich pudelwohl."

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol