Becksseller

Beckham schreibt millionenschweres Buch

Adabei
31.05.2006 12:43
Da schau her! Der Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft, David Beckham, schaut nicht nur gut aus, er kann auch schreiben. Zumindest versucht er sich wieder mal als Autor und schreibt für eine Million Pfund (rund 1,5 Millionen Euro) ein neues Buch. Der neue Titel "Making It Real" soll im kommenden September erscheinen, wie die Tageszeitung "Daily Mail" berichtet.

Für den 31-jährigen Schönling und Mittelfeldspieler von Real Madrid ist es aber nicht das erste Mal. "Making it Real" ist bereits das dritte Buch innerhalb von fünf Jahren. Seine 2004 erschienene Autobiografie "Mein Leben" stand in Großbritannien lange Zeit sogar in den Bestsellerlisten. Ob der Erfolg aber auf sein kreatives Potenzial als Schreiberling, oder doch eher auf die Berühmtheit seiner Person zurückzuführen ist, sei jetzt mal dahingestellt.

Ist auch egal. Denn solange es reichlich Bilder im neuen Beckham-Meisterwerk gibt, findet das Buch sicher auch Anklang bei der Frauenwelt, weil man sich eben nie satt sehen kann an Mister Becks.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele