Nacktbilder gehackt

Amber Heard: “Diese Schlampe verschlingt dich”

Adabei
22.09.2014 10:46
Was in den Schlafzimmern der Promis so vor sich geht, ist seit den Hackerangriffen auf die Nacktfotos der Stars kein Geheimnis mehr. Denn seit Wochen tauchen immer mehr intime Schnappschüsse von Rihanna, Kim Kardashian oder Jennifer Lawrence im Netz auf. Jetzt hat's auch Johnny Depps Verlobte Amber Heard erwischt - und ihre Bilder sind besonders brisant!

Seit zwei Jahren sind Johnny Depp und Amber Heard ein Paar. Für die schöne Schauspielerin verließ der Hollywoodstar sogar seine Langzeitfreundin Vanessa Paradis - mit ihr war Depp 14 Jahre liiert und hat zwei gemeinsame Kinder.

Da ein Hacker etliche Nacktbilder von Amber Heard geklaut hat, wissen nun auch die Fans des Paares, was Depp an seiner um 24 Jahre jüngeren Verlobten so anziehend findet. Denn auf den heißen Schnappschüssen enspannt Heard in der Badewanne, rekelt sich hüllenlos im Bett oder posiert oben ohne vor einem Spiegel.

Und eine Aufnahme enthält sogar eine Sexnachricht an Johnny! Darauf zu sehen ist die hüllenlose Texanerin, wie sie einen Zettel vor ihre Brüste hält, auf dem eine heiße Nachricht an ihren Liebesten geschrieben steht: "Schönen Nachmittag, mein geliebter Tonto-Mann (Tonto ist eine Figur in Johnny Depps Film "Lone Ranger", Anm.). Diese blonde texanische Schlampe wird dich verschlingen. Ich brauche es. Ich will es. Gib mir, was mir zusteht!!!" Eindeutiger geht es wirklich nicht mehr...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele