Trauung auf Mallorca

James Blunt soll heimlich geheiratet haben

Adabei
08.09.2014 09:06
James Blunt hat angeblich heimlich geheiratet. Der 40-jährige Singer-Songwriter, der 2005 durch seinen Nummer-eins-Hit "You're Beautiful" bekannt wurde, soll Sofia Wellesley in einer kleinen Kapelle in Campanet auf Mallorca das Jawort gegeben haben, berichtet die Zeitung "Sunday Express".

Der Brite soll der schönen Blondine, die die Enkelin vom Duke of Wellington ist, bereits im vergangenen Dezember einen Heiratsantrag gemacht haben. Dass nun die Hochzeit auf Mallorca folgte, sei für einige doch überraschend gewesen, erklärte ein Nahestehender des Paares: "Natürlich hat jeder darüber gesprochen, aber dennoch aber wir überrascht, als es dann so weit war. Es sind großartige Neuigkeiten."

Blunt erklärte erst kürzlich in einem Interview, wie glücklich und dankbar er sei, Sofia in seinem Leben zu haben: "Ich bin sehr glücklich im Moment. Nur eine wirklich starke Persönlichkeit kann mit jemandem zusammen sein, der im Musikbusiness arbeitet. Es ist einfach anstrengend, man muss ja nur mal neben jemandem stehen, schon kommen Gerüchte auf. Da braucht man schon eine starke Person, die das versteht, und die habe ich in Sofia gefunden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele