"Ist mir wichtig"

Gatte von Portman konvertiert für sie zum Judentum

Adabei
29.01.2014 12:25
Der Ehemann der israelisch-amerikanischen Schauspielerin Natalie Portman (32) tritt für sie zum Judentum über. Ballett-Choreograf Benjamin Millepied (36) erzählte der israelischen Zeitung "Jediot Achronot" vom Mittwoch: "Ich bin gerade dabei zu konvertieren." Er hoffe, bald Jude zu werden: "Das ist mir sehr wichtig."

Der Franzose und die in Israel geborene Oscarpreisträgerin hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Black Swan" kennengelernt und im vergangenen Jahr in Kalifornien mit einer jüdischen Zeremonie geheiratet. Gegenwärtig hält das Paar sich mit dem zweieinhalbjährigen Sohn Aleph in Israel auf. Er habe sich in das Land verliebt und wolle Portmans Familie besser kennenlernen, sagte Millepied dem Blatt.

Portman sei vor einigen Wochen nach Israel gekommen, um die Arbeit an ihrem ersten Film als Regisseurin aufzunehmen - einer Verfilmung des Romans "Eine Geschichte von Liebe und Finsternis" des israelischen Schriftstellers Amos Oz. Millepied erzählte, er nutze den Aufenthalt, um Kontakte zum israelischen Ballett zu pflegen. "Meine beiden Leidenschaften sind Ballett und Videoclips, und darauf will ich mich konzentrieren."

Eine Zukunft als Schauspieler sehe er für sich nicht. "Ich mag die Filmarbeit nicht, sie ist mit zu viel Warten zwischen den Aufnahmen verbunden - das passt nicht zu meinem Temperament."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele