Im Juli verstorben

Michele: “Glücklich, dass ich Cory im Leben hatte”

Adabei
10.10.2013 14:53
Lea Michele schätzt sich sehr glücklich, Schauspieler Cory Monteith gekannt zu haben. Der "Glee"-Star hat sich zum ersten Mal zum tragischen Tod ihres Freundes im Juli geäußert.

Dabei berichtet sie, dass sie gemeinsam mit dem "Glee"-Team eine außergewöhnliche Folge der Serie gedreht habe, die Monteith und seinem Charakter Finn Hudson Tribut zollen soll. Die Folge wird Donnerstagabend in den USA ausgestrahlt, sie zu drehen war nach eigenen Angaben "sehr heilsam" für die Schauspielerin.

Die 27-Jährige erzählt dem australischen Magazin "TV Week": "Ich habe die Folge noch nicht gesehen, aber wir haben sie zusammen gemacht, weil wir das alle gebraucht haben. Für mich fühlt es sich an, als ob ich zwei Menschen verloren habe: Cory und Finn. Wir hatten eine wunderschöne Gedenkfeier für Cory. Einige im Team haben gesungen und wir haben alle über ihn gesprochen. Irgendwie war es nötig, das Gleiche für Finn zu tun."

"Bin froh, dass ich Zeit mit ihm verbringen durfte"
Michele fürchtet sich jedoch nicht davor, ohne Monteith nach der Sommerpause zu "Glee" zurückzukehren. Die beiden waren seit einem Jahr zusammen, als der Schauspieler tot in Vancouver aufgefunden wurde. Die Todesurasche war eine Überdosis Heroin und Alkohol. "Jeder fragt mich natürlich: Wie schwer ist das alles für dich? Wie schwierig ist es, jetzt wieder zu arbeiten? Es ist für mich in meinem Alltag allerdings genauso schwierig wie beim Arbeiten. Wir müssen jetzt einfach als Familie zusammenstehen und uns gegenseitig unterstützen, dann schaffen wir es durch diese schwere Zeit", ist sie sich sicher.

Die brünette Schönheit versucht außerdem, sich an die schönen Zeiten mit ihrem Freund zu erinnern. "Ich bin jeden Morgen aufgewacht und war einfach nur so glücklich, ihn in meinem Leben zu haben. Sein tragischer Tod sollte niemals verdecken, wie wundervoll Cory und sein Leben waren. Er ist der tollste Mann, den ich kenne. Deshalb bin ich einfach nur froh darüber, dass ich Zeit mit ihm verbringen durfte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele