Geheimnis gelüftet

Hollywoodstar Edward Norton wird erstmals Papa

Adabei
13.03.2013 11:43
Dieses süße Geheimnis hat Edward Norton wahrlich gut geheim gehalten: Der Schauspieler wird mit 43 Jahren zum ersten Mal Papa – seine Verlobte Shauna Robertson soll bereits kurz vor der Geburt stehen.

Lange konnte Edward Norton die Schwangerschaft seiner Verlobten geheim halten, schlussendlich ist das Geheimnis aber doch an die Presse durchgesickert. Wie das "UsMagazine" berichtet, könnte es jeden Tag so weit sein und Nortons erstes Kind auf die Welt kommen. "Ed freut sich riesig darauf, Vater zu werden", plaudert eine anonyme Quelle gegenüber dem Magazin aus. "Er hat schon einen Kinderwagen ausgesucht."

Bereits seit 2011 ist Norton mit der kanadischen Filmproduzentin Shauna Robertson verlobt, seit acht Jahren ist sie die Frau an seiner Seite. Vor der Beziehung zu Robertson war der Schauspieler unter anderem mit Kurt-Cobain-Witwe Courtney Love und Kollegin Salma Hayek zusammen.

Offiziell bestätigen wollte Edward Norton die frohe Botschaft zu seinem Nachwuchs nicht. Aber der 43-Jährige ist ja bekannt dafür, seine Privatsphäre so gut wie möglich zu schützen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele