Hinter den Kulissen

„Sommer Musi“: Was man im ORF nicht sah

Adabei Österreich
16.06.2024 17:34

Tolle Stimmung bei Ötzi, Hinterseer & Co. hinter den Kulissen. Und für wen sich Naschenweng ganz besonders viel Zeit nahm.

Dieses Line-up konnte sich echt sehen lassen: Das Sommer-Musi-Open-Air war auch in der heurigen Ausgabe ein Hingucker am Samstagabend im TV. Besonders vor dem Hintergrund, dass nahezu jeder einzelne der aufgetretenen Künstler ganze Stadien mit seinen Hits füllt

Dj Ötzi und Hansi Hinterseer einträchtig und gut gelaunt bei den Proben. (Bild: Pressefoto Scharinger © Daniel Scharinger)
Dj Ötzi und Hansi Hinterseer einträchtig und gut gelaunt bei den Proben.

und so freute sich Veranstalter Sepp Adlmann über eine sehr prominente, aber vor allem besonders „menschelnde“ Künstlerschar. Ersten Beweisantritt lieferten die Juzis. Selbst sind die Männer: Ihre Bühnenoutfits bügelten sich die kernigen Tiroler selbst. Währenddessen „verbrannte“ „7 Sünden“-Star Marc Pircher im Fitnesscenter überschüssige Kalorien und wirkte selbst danach noch absolut fit wie ein Turnschuh. Letztere zog DJ Ötzi auch bei diesem Auftritt nicht aus. Vorteil war, dass er nicht nur backstage komfortables Schuhwerk tragen durfte. Apropos locker, so wirkte auch Kitz-Ikone Hansi Hinterseer. Vor, aber auch hinter der Bühne lief bei ihm der Schmäh.

Die Juzis beim Bügeln ihrer Kostüme vor dem Auftritt beim Sommer Open Air.  (Bild: Pressefoto Scharinger © Daniel Scharinger)
Die Juzis beim Bügeln ihrer Kostüme vor dem Auftritt beim Sommer Open Air. 

Besonders viel Zeit für die jüngsten Zuschauer nahm sich übrigens Melissa Naschenweng. Selfies, Autogramme – alles kein Problem, sondern ganz im Gegenteil, es war der feschen Lesachtalerin ein großes Fest, im wahrsten Sinne des Wortes. Übrigens, dass die Moderatoren der „Sommer Musi“, Marco Ventre und Stefanie Hertel, nicht nur auf der Bühne und vor den Kameras gut miteinander harmonieren, zeigte sich, als Hertel ihrem ORF-Partner galant ins Sakko hineinhalf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele