Instagram-Shitstorm

Plötzlich alle genervt von Amira(s neuem Glück)

Adabei Österreich
26.02.2024 20:00

Obwohl sich zu Anfang des Rosenkrieges, welcher mittlerweile nicht mehr die Medien beherrscht und zuletzt deutlich milder erschien, Amira Pocher als beliebtere Partei bei den Fans herauskristallisierte, hat sich das Blatt nun gewendet.

Mit den nicht endenden Sticheleien und öffentlichen Seitenhieben gegen seine Verflossene und Mutter zweier seiner Kinder, die der Trennung des Paares folgten, katapultierte sich Oliver Pocher bei vielen ins Aus. Unermüdlich wetterte er über Amira und den selbsternannten Glücks-Guru Biyon Kattilathu, welchen Olli für sein Ehe-Aus verantwortlich machte; noch nicht einmal vor dem Verbreiten von Bildern vom beeinträchtigten Kind seines vermeintlichen Widersachers machte er damals Halt.

Nun, genau dann, als sich neue Liebesgerüchte über Amira und das bekannte TV-Gesicht Christian Düren verdichteten, wirkt es so, als würden sich viele Scheidungs-Beobachter doch noch auf Ollis Seite schlagen.

„Außen hui, innen pfui“
Wie zu erwarten teilte die gebürtige Kärntnerin bislang nichts, was konkret eine Beziehung zu dem „taff“-Moderator bestätigen würde. Zuletzt postete sie jedoch viele Eindrücke von einem Liebestrip nach Paris und einem Südafrika-Urlaub, den die beiden wohl gemeinsam verbrachten.

Hier sehen Sie einen Beitrag davon: 

Was bisher so viele forderten, eben ihre Privatsphäre zu schützen oder ihr neues Glück zu vergönnen, scheint nicht mehr von großem Interesse zu sein. Es hagelt fast ausschließlich böse Nachrichten unter ihrem letzten Beitrag.

Wiedererlangtes Lachen auch nicht recht
„Kann man objektiv wirklich sagen: Außen hui, innen ... Charakter und äußeres Erscheinen passt nicht zusammen. Aber.... das fällt uns Männern immer erst später auf... leider“, schrieb beispielsweise ein Nutzer unter den neuesten Beitrag der zweifachen Mutter. Bis auf einzelne Ausnahmen fallen so auch die anderen Meinungen zu dem Bild aus.

Hier sehen Sie ihren letzten Beitrag: 

„Hochnäsig“, „untalentiert“ und „schäbig“ - Zitate aus der Kommentarspalte. Jetzt, wo sich Amira wieder freudestrahlend auf Bildern zeigt, scheint auch das ihre rund eine Million Follower nicht zufrieden zu stimmen.

Eine übermäßige Berichterstattung zurückliegender Streitereien, militante Olli-Fans oder ihre Verbindung zu Christian Düren - was genau so vielen aufstößt, lässt sich nicht sagen. Selbst zeigte sich die 31-Jährige zuletzt nur selten auf dem roten Teppich: Ob sich Rarmachen zum Glätten der Wogen taugt oder Amira zunehmend von der Bildfläche und der Gunst des Publikums verschwindet, wird sich zeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele