06.07.2005 13:39 |

Leuchtende Idee

Game-Keyboard mit Leucht-Tasten

Raptor Gaming hat zusammen mit Cherry eine spezielle Tastatur für Gamer entwickelt deren Tasten in der Dunkelheit leuchten.

Echte Gamer zocken oft nächtelang durch. Besonders tief taucht man in das Spielgeschehen ein, wenn es ganz dunkel ist und nur mehr der Bildschirm leuchtet. Auch wenn man die Standard-Belegung für Spiele auch „blind“ erkennt, benötigt man für komplexere Games schon einmal mehr Licht.

Das Keyboard „K1“ besitzt acht auswechselbare Tasten, die in der Nacht phosphoreszierend leuchten, wenn sie vorher lange genug mit Licht aufgeladen wurden. Das gute daran: Die Tasten brauchen keinen extra Strom und blenden nicht.

Auch sonst ist das Keyboard für Profi-Gamer optimiert. Der Anschlag ist um 30% verkürzt, wodurch man noch schneller reagieren kann, Goldkontakte sorgen für geringen Übertragungswiderstand wodurch eine noch schnellere Übertragung des Signals an den Computer erfolgen soll. Das leuchtende Game-Keyboard ist um 139,90 im Fachhandel erhältlich.

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol