„Kolibri“ flügge

Bahati Venus schockverliebt in Afrika

Adabei Österreich
15.02.2024 14:32

Zurzeit befindet sich Bahati Venus, alias Bryna oder einst bekannt als Lugners „Kolibri“ wie sie selbst sagt im Paradies. Freund Marzio schaffte es dennoch, noch eins draufzusetzen und seiner Liebsten am Valentinstag eine besondere Freude zu machen.

„Am 8. Februar hat unsere Reise ins Paradies begonnen …“, so fing Bahati Venus an, auf Instagram von ihren ersten Eindrücken der afrikanischen Trauminsel Sansibar zu berichten.

Ihrem Papa ganz nah
Sie erzählt vom azurblauen Meer, der Kultur, den Menschen und natürlich vom leckeren Essen; sogar zu ihrem verstorbenen Vater fühlt sie hier eine starke Verbindung: „Es löst sehr viele Gefühle in mir aus, die Leute Swahili sprechen zu hören, denn sie war auch die Muttersprache meines Vaters. Hier fühle ich mich ihm besonders nahe, und ich glaube ganz fest daran, dass er mich von dort oben sehen kann und sich einfach mit mir freut, dass ich glücklich bin. Hakuna Matata!“

“Ride or Die Boo, bis zum Tod“
Soweit also ein voller Erfolg, nur Freund Marzio schaffte es alles bisher Dagewesene noch zu toppen. Passenderweise entführte er seine Herzensdame am Tag der Liebe bereits frühmorgens. Ihr Ziel: Nakupenda Beach. Dafür ging’s per Boot auf eine unbewohnte Insel im Indischen Ozean zu dem schneeweißen Strand, dessen Name übersetzt tatsächlich ich liebe dich“ lautet.

„Am Abend hat mich - My Love - mit einem romantischen Dinner am Strand überrascht. Ich bin sehr dankbar dafür, sagen zu können, dass wir nach fast fünf Jahren Beziehung glücklich sind wie eh und je“, und wie es sich für eine Musikerin gehört, schloss sie mit einigen Textzeilen ab, die aus ihrem Liebeslied „My Love“ stammen.

„Alles was ich brauch, habe ich komplett in Dir. Frag mich, und ich sage ja, die Welt ist so perfekt mit Dir. Bist mein Paradies, rettest mich, bin ich in Not. Mein Herz hast Du, save den Code. Ride or die Boo, bis zum Tod!“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele