Ganz der Papa!

North West schockt mit Diamant-Beißerchen

Society International
19.01.2024 16:00

US-Rapper Kanye West sorgt immer wieder für Skandale. Der jüngste Aufreger: seine 850.000-Dollar-Titan-Beißerchen. Nun scheint Tochter North ihren Papa nachzueifern und postete auf Social Media ein Bild ihrer Diamant-Zähne.

Am Mittwoch präsentierte die Zehnjährige ihre Diamantgrillz in einem neuen Schnappschuss, den sie auf ihrem gemeinsamen TikTok-Konto mit Mutter Kim Kardashian teilte.

Auf dem Foto öffnete North ihre Lippen und enthüllte das funkelnde Schmuckstück, das aus Diamanten besteht und auf ihren unteren Zähnen und zwei ihrer oberen Zähne prangt. Während einige ihrer Zähne vollständig mit den winzigen Diamanten bedeckt waren, wurden andere durch das Accessoire nur umrissen.

Fotostrecke gibt private Einblicke
„Zufällig“, schrieb sie in Blau über die Aufnahme, während die Diashow mit Bildern auf der Social-Media-Plattform die Überschrift „Die Dinge, die meine Tochter auf meinem Handy macht“ trug.

Norths TikTok-Beitrag bot derweil neben der Präsentation ihres neuen Accessoires auch einen Einblick in das Familienleben, darunter Ausflüge zum Zahnarzt, Basketballtraining und Bilder mit Norths Geschwistern und Cousins.

North eifert Papa Kanye nach
Die Zehnjährige scheint in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters zu treten zu wollen, denn dieser sorgte jüngst mit neuen Beißerchen für Aufregung. Er soll seine Zähne laut „Mail“ vollständig entfernt haben und durch maßgeschneiderte Titan-Prothesen ersetzt haben. Ob das stimmt, ist jedoch noch nicht ganz klar.

Auch ihre Mutter Kim Kardashian präsentierte beispielsweise 2021 ihre eigene Grillz-Kollektion.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele