Schock-Foto

Kanye West hat sich Titan-Beißerchen machen lassen

Society International
18.01.2024 12:35

Der immer wieder für einen Skandal gute US-Rapper Kanye West hat sich Berichten zufolge alle Zähne herausreißen und durch eine Titanschiene ersetzen lassen. Auf Instagram veröffentlichte der Ex-Mann von Kim Kardashian ein Foto seiner neuen „Beißerchen“ und verriet, dass der Bond-Bösewicht „Jaws“ („Beißer“), gespielt von Richard Kiel, ihn dazu inspiriert hat. 

In seinen Storys auf Instagram war am Mittwoch ein Foto zu sehen, auf dem Kanye West mit aufgerissenem Mund seine neuen Beißerchen zeigt, die laut „Daily Mail“ 850.000 US-Dollar gekostet haben sollen. In einem weiteren Post teilte West Informationen über den Bond-Bösewicht „Jaws“, der Roger Moores Widersacher in den Bond-Filmen „Der Spion, der mich liebte“ und „Moonraker“ darstellte.

Laut „Mail“ wurden Wests Zähne vom selbsternannten „Vater der Diamantzahnheilkunde“, Dr. Thomas Connelly, und dem kosmetischen Zahnarzt Naoki Hayashi vollständig entfernt und durch maßgeschneiderte Titanprothesen ersetzt. Ob das stimmt, ist nicht ganz klar.

Auf Instagram teilte der Zahnarzt Bilder von Kanyes Prothese: 

„Gesund und glücklich“
Die Webseite „Complex Music“ berichtet, man habe mit dem Arzt gesprochen und dieser hätte erklärt: „Die Zähne wurden ihm nicht entfernt ... Er hat immer noch ein volles Gebiss. Gesund und glücklich.“ Der Seite zufolge ließ Ye sich eine festsitzende Prothese machen, auf der die von Ye zusammen mit seinem Arzt entworfenen Gitter aus Titan, Palladium, Platin und anderen Edelmetallen an seinen Zähnen befestigt wurden.

„Es war eine Freude, an jedem Schritt des Prozesses mitzuarbeiten“, schwärmte der Arzt. „Seine Vision für die Gestaltung einzigartiger Kunst geht über den zahnmedizinischen Fortschritt hinaus. Die Verbindung seiner Vision mit der Zahnmedizin hat einen neuen Look geschaffen, der episch ist!“

Skandal-Schlagzeilen
Kanye West, der sich auch Ye nennt, ist bekannt für, sagen wir einmal, exzentrische Handlungen. Er kandidierte als US-Präsident, sorgte mit rassistischen und antisemitischen Aussagen für Skandale, außerdem gründete eine eigene Kirche und hielt Sonntagsmessen ab.

Von 2012 bis 2021 war er mit Kim Kardashian zusammen. Das Paar, das vier Kinder hat, heiratete 2014, die Reality-Darstellerin reichte im Februar 2021 die Scheidung ein. Seit 2023 ist er mit der Australierin Bianca Censori verheiratet. Die Beziehung wird kritisch beobachtet, da die 29-Jährige an der Seite des Rappers immer wieder halbnackt in ungewöhnlichen Outfits auftritt, die der Musiker ihr vorschreiben soll. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele