25 Jahre jünger

Liebesgerüchte um Tom Cruise und Oligarchen-Ex

Society International
13.12.2023 11:29

Seit der Scheidung von Katie Holmes hatte Hollywood-Megastar Tom Cruise keine ernsthafte Beziehung mehr. Soweit man jedenfalls weiß. Jetzt wurde er mit der Ex-Frau eines russischen Diamanten-Oligarchen gesichtet.

Wie Augenzeugen der britischen „Daily Mail“ berichteten, sei Cruise gemeinsam mit der russischen Society-Lady Elsina Khayrova auf einer ausschließlich von Russen besuchten Party im Londoner Stadtteil Mayfair aufgetaucht.

Die 36-Jährige sei die Tochter eines prominenten russischen Abgeordneten und Ex-Frau eines Diamantenhandels-Oligarchen. 

„Eindeutig ein Paar“
Das frühere Model sei britische Staatsbürgerin und mit dem russischen Tycoon Dmitry Tsetkov verheiratet gewesen. Sie habe mit Tsetkov in einem 25,5 Millionen Euro teuren Herrenhaus in Surrey sowie in ebenfalls millionenteuren Luxushäusern in London gelebt.

Cruise soll richtig verliebt in sie gewirkt haben. „Sie waren unzertrennlich, eindeutig ein Paar“, schilderte ein Gast des Events der Zeitung. Der Augenzeuge ist sich sicher, dass der 61-jährige Hollywoodstar und die Russin zusammen sind: „Er schien in sie verliebt zu sein.“

Cruise habe die ganze Nacht fast ausschließlich mit Khayrova getanzt, erst später habe er sich dann „einfach mitten in eine Gruppe von anderen Frauen geworfen“.

Drei gescheiterte Ehen
Tom Cruise war dreimal verheiratet. Seine erste Frau war die Schauspielerin Mimi Rogers. Mit ihr war er drei Jahre, von 1987 bis 1990, verheiratet.

Von 1990 bis 2001 hielt die Ehe mit der Schauspielerin Nicole Kidman, mit der er zwei mittlerweile erwachsene Adoptivkinder hat. Mit der Schauspielerin Katie Holmes war der Scientologe von 2006 bis 2012 verheiratet. Aus dieser Beziehung stammt seine 17-jährige Tochter Suri Cruise, zu der er kaum Kontakt haben soll.

Problematisch in den Beziehungen soll immer das Engagement des Action-Stars bei der Scientology-Vereinigung gewesen sein. So soll Holmes angewiesen worden sein, die Geburt ihrer Tochter „in aller Stille“ durchzuführen. 

Schlagzeilen machte auch seine Beziehung mit Penélope Cruz, mit der er vor Holmes zusammen war und die mittlerweile mit Javier Bardem verheiratet ist.

Zuletzt wurde ihm eine Beziehung zu seiner „Mission Impossible“-Kollegin Hayley Atwell nachgesagt, außerdem soll er mit Co-Star Rebecca Ferguson geturtelt und Sängerin Shakira heftigst umworben haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele