Danny, Eddie & Arnie

Schwarzenegger plant Fortsetzung von “Twins”

Adabei
30.03.2012 12:16
Sie waren vor 20 Jahren das wohl seltsamste Paar der Filmwelt, nun sollen Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito wieder gemeinsam vor die Kamera treten: Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, ist eine Fortsetzung ihres Zwillings-Klamauks "Twins" in Planung - mit Eddie Murphy als drittem verschollenen Bruder.

"Triplets" soll der von Universal und Montecito Picture Co. produzierte Streifen heißen, in dem die - bei einem genetischen Experiment entstandenen - ungleichen Brüder Julian (Schwarzenegger) und Vincent (DeVito) von der Existenz eines dritten Bruders erfahren.

Die Komödie "Twins - Zwillinge" bedeutete 1988 den ersten Ausflug Schwarzeneggers ("Terminator") in ein Genre außerhalb des Actionfachs und spielte weltweit umgerechnet rund 162 Millionen Euro ein. Sechs Jahre später stand der gebürtige Steirer für "Junior" erneut mit DeVito vor der Kamera und mimte einen Wissenschafter, der für eine Fertilitätsstudie ein Kind austrägt. Regie bei beiden Klamaukfilmen führte Ivan Reitman, der laut "Hollywood Reporter" bei "Triplets" nur als Produzent an Bord ist. Derzeit werde nach Drehbuchautoren gesucht.

"Triplets" wäre nur eines von vielen Projekten, die Schwarzenegger nach seiner Amtszeit als kalifornischer Gouverneur angeht. Im Frühling dreht er mit Sylvester Stallone den Action-Streifen "The Tomb". Ein weiteres gemeinsames Projekt, "The Expendables 2" mit Stallone, Bruce Willis und Chuck Norris, soll bereits im Spätsommer in die Kinos kommen. Auch der Action-Western "The Last Stand", in dem sich Schwarzenegger als alternder Kleinstadt-Sheriff an der Grenze zu Mexiko mit Drogenbossen anlegt, ist bereits abgedreht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele