Zog Blicke auf sich

Bahati Venus ganz offenherzig auf Anti-Pelz-Demo

Adabei Österreich
30.10.2023 10:34

Dass sich Bahati Venus für die Rechte der Tiere starkmacht, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt zog die Lugner-Ex sogar durch die Straßen Wiens, um gegen den Einsatz von echten Pelzen in der Modewelt zu demonstrieren - im offenherzigen Netzlook!

Bei der Anti-Pelz-Demo am Samstag machte sich Bahati Venus erneut für Tierrechte stark. Wie Lugners „Kolibri“ verriet, seien Hunderte Tierschützer mit Masken, Schildern und Transparenten, auf denen unter anderem „An deinem Pelz hängt mein Herz“ zu lesen war, vom Westbahnhof zum Stephansplatz gezogen. Angeführt wurde die Demo von einer Gruppe, die als „Geister der Vergangenheit“ verkleidet waren. Denn Ziel sei es, Pelze in die Geschichtsbücher zu verbannen, verriet Bahati krone.at.

Bahati ziemlich offenherzig unterwegs
Vor Geschäften, die immer noch Pelz verkaufen, wurde demnach Halt gemacht und gegen den Pelzverkauf demonstriert. „Wir appellieren an diese etwa 10 Unternehmen, die immer noch an dieser tierquälerischen Tradition festhalten, den Pelz endlich auszulisten!“, erklärte Venus weiter.

Doch die „Forsthaus Rampensau“-Bewohnerin stach in der Menge ganz besonders hervor. Denn Bahati zeigte sich beim Marsch durch Wien im besonders offenherzigen Outfit. Unter ihrem Netz-Overall trug die Rapperin nämlich lediglich einen schwarzen Slip, die intimsten Stellen verdeckten zwei Sternchen-Pickerl.

Aufmerksamkeit ist ihr gewiss!
Sich für die gute Sache (fast) hüllenlos zu zeigen, ist für Bahati selbstverständlich. Immerhin wollten die Tierschützer auch Aufmerksamkeit für ihre Anliegen generieren.

Denn mit dem Demozug sollte zudem „ein starkes Zeichen in Richtung der EU-Kommission“ gesendet werden, die „nach der historischen EU-Bürger-Initiative ,Fur Free Europe‘ mit über 1,5 Millionen Unterschriften gerade an einem EU-weiten Verbot von Pelzfarmen und des Verkaufs von Pelz arbeitet“, wie die Lugner-Begleiterin zudem verriet. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele