Nach Single-Urlaub

Brad Pitt: So steht es um seine Beziehung mit Ines

Society International
03.10.2023 12:21

Zwar war Brad Pitt gerade alleine im Südtirol-Urlaub, Single ist er deshalb noch lange nicht. Wie das „US Weekly“-Magazin meldet, ist er noch immer mit der Schmuckdesignerin Ines de Ramon zusammen und die Beziehung sei „stärker denn je“. Nur seinen Kindern hat er sie noch immer nicht vorgestellt. Dafür gebe es Gründe. 

Seit gut einem Jahr sind der Hollywood-Superstar und die Ex-Frau von „Vampire Diaries“-Darsteller Paul Wesley nun schon liiert. 

„Stärker als je zuvor“
Vor dem ersten Jahrestag des Paares, das im November 2022 bei einem Konzert von U2-Frontman Bono Backstage seinen Einstand gegeben hat, erzählte ein Insider dem US-amerikanischen Magazin, die „Beziehung ist stärker als je zuvor“. Der 59-Jährige und die 30-Jährigen „verbringen fast ihre gesamte Freizeit zusammen.“

Großer Schritt
Auch der Freundeskreis von Pitt habe de Ramon bereits ins Herz geschlossen. Dennoch zögert der Schauspieler, sie auch seiner Familie vorzustellen.

Mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie hat der Star sechs Kinder - Maddox (21), Pax (19), Zahara (18), Shiloh (17) und die Zwillinge Vivienne und Knox (14). Die neue Frau an seiner Seite sollen sie aber erst kennenlernen, wenn er sich ganz sicher ist.

„Es ist nicht so, dass er Ines nicht liebt, er möchte nur sicherstellen, dass diese Beziehung hält, bevor er diesen großen Schritt wagt.“

Keine Eile
Seit die Ehe mit Angelina Jolie 2016 in die Brüche ging, hatte Pitt viele Dates, aber noch keine Frau habe er seinen Kindern vorgestellt. Für den Augenblick sei er „zufrieden“, wie es ist und er habe keine Eile, die Dinge voranzutreiben. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele