Steine auf Paparazzi

Beim Eisessen gestört: James Hetfield flippt aus

Adabei
30.12.2011 09:59
Weil er sich von Fotografen beim Eisessen gestört fühlte, ist der Sänger und Gitarrist der US-Heavy-Metal-Band Metallica, James Hetfield, einem Zeitungsbericht zufolge an seinem Urlaubsort in Uruguay ausgeflippt. Plötzlich seien Steine auf die Paparazzi geflogen.

Vor einem Eissalon im noblen Ferienort Jose Ignacio habe er ihn und mehrere weitere Kollegen am Sonntag mit Steinen beworfen, sagte der Fotograf Gaston Renis der uruguayischen Tageszeitung "El Pais" vom Donnerstag. Zuvor seien die Fotografen dem Sänger, der mit seinem Sohn auf einem Motorroller unterwegs war, bis zu dem Café gefolgt.

"Der Typ aß Eis und befand sich in keiner Weise in einer heiklen Situation, die das Vorgehen gerechtfertigt hätte", beklagte sich Renis in der Zeitung. Auch einige Passanten hätten Hetfield gegrüßt und ihm zugewunken, als sie ihn erkannt hätten. Nach Angaben des Blatts verursachten die Steine jedoch keine größeren Schäden. Lediglich das Auto eines Fotografen weise einige Beulen auf.

Hetfield verbringt seine Ferien oft mit seiner argentinischen Frau und den Kindern in der Gegend von Jose Ignacio. Der Urlaubsort liegt an der Atlantikküste im Süden Uruguays und ist bei Prominenten sehr beliebt. Die Erfolgsband Metallica hatte der aus den USA stammende Hetfield im Jahr 1981 zusammen mit dem dänischen Schlagzeuger Lars Ulrich gegründet. Seither wurden mehr als 100 Millionen Platten verkauft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele