Familiendrama

Schweizer erschießt seine zwei kleinen Töchter

Ausland
30.12.2011 19:18
Ein Familienvater hat in Bulle in der Schweiz auf seine zwei Kinder geschossen und dabei die zwei Monate und sechs Jahre alten Mädchen getötet. Laut der Polizei nahm sich der Täter nach kurzer Flucht dann in einem Wald das Leben.

Die Polizei wurde am späten Nachmittag von der Mutter der Kinder alarmiert: Die 23-jährige Schweizerin informierte die Beamten, dass ihr Freund, ein 34-jähriger Portugiese, in der gemeinsamen Wohnung auf die zwei Mädchen geschossen habe.

Das Baby starb noch am Tatort. Die verletzte Sechsjährige brachte die Rettung brachte ins Spital, wo diese am Freitag verstarb. Über die Hintergründe der Tat machte die Polizei keine Angaben, die Staatsanwaltschaft ermittelt. Nach ersten Erkenntnissen war dem Blutbad aber ein Streit zwischen den Eltern vorangegangen. Demnach forderte die junge Frau ihren Freund auf, die gemeinsame Wohnung zu verlassen.

Nach der Tat war der Mann zu Fuß mit der Waffe - einem Sammlerstück - in der Hand davongelaufen. Ein Großaufgebot von Polizisten begab sich auf die Suche und fand am Abend seinen leblosen Körper in einem Wald - die Waffe lag daneben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele