„Krone“-Infos

Rapid-Stürmer steht vor Wechsel zum WAC!

Kärnten
09.06.2023 06:44

Die „Wölfe“ aus Wolfsberg fletschen die Zähne! Eine so enttäuschende Saison mit Quali-Gruppe und Relegations-Aus will der WAC in Zukunft nicht mehr erleben - deshalb lädt die Truppe von Coach Manni Schmid offensiv nun nach. Ein Tiroler Verteidiger ist indes auch ein Thema.

Zum einen mit „Blitz-Killer“ Thomas Sabitzer, der bekanntlich bis 2026 signierte: Der vom LASK an die WSG Tirol verliehene Offensivmann hatte ja heuer beim 0:4 dem WAC nach nur zwölf (!) Sekunden ein Tor eingeschenkt. 

Bernhard Zimmermann (Bild: GEPA pictures)
Bernhard Zimmermann

Zum anderen mit Bernhard Zimmerman. Wie die „Krone“ erfuhr, ist beim Rapid-Stürmer eine Leihe mit Kaufoption so gut wie fix! In Hütteldorf kam der neunfache U21-Teamspieler nicht über die Joker-Rolle hinaus, will nun Spielpraxis. Heuer traf der erst 21-Jährige siebenmal, im Vorjahr war er gar ein echter „Kärnten-Killer – fünf Saisontore, davon vier allein gegen Austria Klagenfurt (3) und WAC (1)!

Hinten soll indes Verteidiger Raffael Behounek (WSG Tirol) ein Thema sein.

Behounek (Bild: GEPA)
Behounek

Roland Kollman bei Austria Klagenfurt
Bei Austria Klagenfurt sieht sich „Dreier“ Marcel Köstenbauer nach einem Verein um. Aktuell trainieren in der Akademie auch fünf Talente aus Florida – die brachte Ex-Bomber Roli Kollmann (der in den USA seine „Schulz Academy“ betreibt) her.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele