Liebe oder nicht?

Swarovski und Mateschitz sorgen für Riesenwirbel

Adabei
08.03.2023 12:49

„Let‘s Dance“-Frohnatur Victoria Swarovski sorgt für Aufregung bis hin in englische Gazetten. Eine deutsche Illustrierte will von Freunden der frisch von Ehemann Werner Mürz Getrennten erfahren haben, dass sie „superhappy“ und verliebt sei. In den möglicherweise begehrtesten Junggesellen Österreichs.

Wie die „Bunte“ spekuliert und auch die „Bild“-Zeitung vor ein paar Tagen schon gemunkelt hat, soll es zwischen der 29-jährigen Kristallerbin und dem Red-Bull-Erben Mark Mateschitz (30) gefunkt haben. 

Die Moderatorin soll Silvester noch mit ihrem Mann, so jedenfalls berichtet es die Zeitschrift, im spanischen Marbella gefeiert haben. Was dann passierte, ist unklar. Laut „Bunte“ sei Swarovski danach nicht mehr ins gemeinsame Haus nach München zurückgekehrt, sondern heim in die Familienvilla der Swarovskis nach Kitzbühel gefahren.

„Vici ist superhappy“
Dort erreichte sie eine Einladung von Red Bull zum Hahnenkamm-Rennen, das sie gemeinsam mit ihrer Schwester Pauline besucht hat. Swarovski soll Mateschitz „schon länger gefallen haben“, man kannte sich von früher und verkehre sowieso in den gleichen Kreisen.

„Vici ist superhappy“, zitiert das Magazin eine Quelle. Was an dem Bericht dran ist, wissen im Augenblick aber nur die beiden und schweigen zu dem Thema. Dabei interessieren sich mittlerweile schon britische Medien wie der „Mirror“ dafür, der fasziniert von der möglichen milliardenschweren Liaison berichtet.

Bekannte Namen
Ende Februar wurde bekannt, dass Victoria Swarovski und ihr Mann, der 46-jährige Bau-Millionär Werner Mürz, sich nach fünf Jahren Ehe getrennt haben.

Victoria ist Spross des berühmt-glamourösen Tiroler Swarovski-Clans. Sie ist die Tochter von Alexandra und Paul Swarovski. In jungen Jahren versuchte sie als Sängerin Fuß zu fassen und bekam mit 17 Jahren einen Plattenvertrag bei Sony Music.

2010 kam ihre Debütsingle „One in a Million“ auf den Markt. Für den Spielfilm „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“ sang sie den Titelsong „There’s a Place for Us“. Seit 2018 ist sie Moderatorin bei der Tanzshow „Let‘s Dance“.

Einen nicht weniger prominenten Namen trägt Mark Mateschitz. Er ist der Sohn und Erbe des legendären Red-Bull-Gründers Dietrich Mateschitz. Der 30-Jährige gilt als reichster Österreicher.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele