Auf Auto aufgefahren

Dringende Notdurft löste Unfall auf A12 aus – ein Verletzter

Österreich
27.08.2011 14:25
Ein 39-Jähriger hat am Freitagabend gegen 19.20 Uhr auf der A12 in Tirol einen schweren Autounfall verursacht, weil er nach eigenen Angaben dringend auf die Toilette musste und dadurch kurz unachtsam war. Dabei fuhr er auf einen Wagen mit Anhänger auf - der 31-jährige Lenker des Fahrzeugs wurde beim Unfall verletzt.

Der Unfall passierte auf der Inntalautobahn zwischen Telfs Ost und der Raststation Pettnau, als der 39-jährige Unfalllenker auf den Anhänger, der mit einem Motorrad beladen war, auffuhr.

Auto knallte gegen Betonleitwand
Der Insasse des Wagens verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen die Betonwand am Mittelstreifen. Der Anhänger wurde vom Auto gerissen und kam quer an der Betonleitwand zum Stehen - das Motorrad blieb am Mittelstreifen liegen. Der 31-Jährige erlitt beim Unfall Verletzungen am Kopf und musste ins Spital nach Innsbruck gebracht werden. Der 39-jährige Unfalllenker konnte sein Auto noch auf den Pannenstreifen lenken und dort abstellen – er blieb unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele