Fesch in Boston

Kate: Ihr Statement-Outfit kostet kleines Vermögen

Royals
02.12.2022 14:13

An Tag zwei in Boston hat Prinzessin Kate mal wieder einen modischen Volltreffer gelandet: Die Ehefrau von Prinz William trug einen dunkelroten Hosenanzug, der farblich auf den Pulli ihres Ehemanns abgestimmt war. Doch der fesche Business-Look war alles andere als ein Schnäppchen!

Tag zwei für das Prinzenpaar in den USA - und wie überall, wo Prinzessin Kate auftaucht, interessieren sich alle nicht nur für den Grund ihres Besuchs, sondern auch für die Wahl des Outfits der Prinzessin von Wales. In Boston hat die 40-Jährige wieder ein Statement gesetzt und sich für einen Look in einem winterlichen Burgunderrot, das sich in Prinz Williams Pullover wiederfand, entschieden. 

Designer-Look ist nicht gerade billig
Doch wer sich Kate als Stilvorbild nimmt und ihren Boston-Style nachshoppen möchte, der muss leider ziemlich tief ins Börsel greifen, rechnete die „Bunte“ vor. Der fesche Hosenanzug stammt von Designer Roland Mouret und ist mit umgerechnet 550 Euro noch recht erschwinglich. Zu dem roten Anzug kombinierte die Prinzessin von Wales eine hellrosa Schluppenbluse. 

Die Pumps von Gianvito Rossi, die den Farbton ihres Hosenanzuges haben, sind für 600 Euro zu erstehen. Richtig kostspielig wird es dann aber bei Kates Accessoires: Die kleine Bag des Luxuslabels Chanel kostet nämlich stolze 4000 Euro, ist aber immer noch günstiger als die funkelnden Creolen der Marke Daniela Draper. Die sind mit 2900 Euro alles andere als ein Schnäppchen.

Aber Kate gilt nicht nur als „Styling Queen“, sondern recycelt ihre Looks auch gerne mal. Das Chanel-Täschchen ist etwa ein Stück, mit dem die Dreifach-Mama gerne mal ihre Looks aufwertet. Und auch die High Heels kommen in der Regel bei Kate mehrfach zum Einsatz.

Rosen von kleinem Charmeur
Das allerschönste Accessoire an diesem Tag war aber ohnehin ein Rosenstrauß: Denn der wurde der Prinzessin von Wales von einem kleinen Charmeur in der Uniform der britschen Grenadier Guards überreicht und brachte Kate so richtig zum Strahlen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele