„Naturnest“ eröffnet

Kleine Bio-Greißlerei in Podersdorf am See

Burgenland
01.10.2022 16:00

Tamara und Stefan Pamer bieten hochwertige Produkte für ihre Kunden. 

Der Bio-Bauernhof von Stefan und Tamara Pamer in Podersdorf ist um eine Greißlerei erweitert worden. Bis dato konnte man die bunten Eier aus dem fahrbaren Hühnerstall und die anderen Produkte der Pamers ab Hof kaufen. Nun wurde das Sortiment um viele Bio-Produkte in einem kleinen Shop erweitert.

„Uns ist wichtig, dass jemand, der sich biologisch ernähren möchte, nicht zu vielen verschiedenen Produzenten fahren muss“, erklären die beiden den Beweggrund, warum sie ihre „Naturnest Bio-Greißlerei“ eröffnet haben. „Bei uns gibt es alles, was man täglich braucht, unter einem Dach.“ Auch Regionalität spielt eine große Rolle. Was geht, kommt von Landwirten aus der Umgebung. Hervorzuheben sind auch die Sanddorn-Produkte, die im Naturnest zu finden sind. Der Sanddorn stammt von der Plantage der Pamers, auf der es heuer die erste Ernte gegeben hat. Das Rohprodukt wurde verkauft, die veredelte Ware ist ins Naturnest zurückgekehrt.

Die Öffnungszeiten vom Naturnest sind sehr einkaufsfreundlich. Von Montag bis Freitag hat die kleine Greißlerei, die in der Florianigasse 22 hintaus beheimatet ist, von 7 bis 19 Uhr 15 geöffnet. Am Samstag von 8 bis 18 Uhr. „Wir hoffen auf viele Gäste, die unsere Bio-Produkte zu schätzen wissen“, so die Pamers.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Burgenland Wetter
0° / 10°
wolkenlos
1° / 11°
heiter
-0° / 10°
wolkenlos
-1° / 10°
wolkenlos
0° / 10°
wolkenlos



Kostenlose Spiele