Offiziell verliebt

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid sind ein Paar

Society International
22.09.2022 10:20

Gerüchte, dass Leonardo DiCaprio seit der Trennung von Camila Morrone mit Gigi Hadid auf Tuchfühlung gehen soll, gibt es bereits seit einigen Wochen. Jetzt behauptet ein Insider: Die beiden sind längst offiziell ein Paar!

Bestätigt haben Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid ihre Beziehung zwar noch nicht, Paparazzi-Fotos, die in der letzten Woche die Runde machten, sprechen aber eine deutliche Sprache. Diese zeigten den Hollywoodstar und das Topmodel nämlich bei einer innigen Turtelei. Ein Insider bestätigte jetzt: Über das Stadium eines Techtelmechtels sind die beiden längst hinaus. 

DiCaprio findet Hadid „wunderschön“
Wie die anonyme Quelle „Us Weekly“ außerdem verriet, habe der 47-Jährige schon immer ein Auge auf die Ältere der Hadid-Schwestern geworfen. „Er findet sie natürlich wunderschön, aber hält sie auch für eine kluge und coole Person, die eine sehr kultivierte und gebildete Einstellung zum Leben hat“, plauderte der Insider aus.

Dabei ist Gigi bereits 27 Jahre alt - und damit eigentlich schon zu alt für den Hollywood-Schwerenöter, der seine hübschen Freundinnen meistens dann gegen eine Jüngere ausgetauscht hatte, wenn diese die scheinbar magische Grenze von 25 Jahren erreicht hatten. 

„Leo spielt es herunter, aber es ist nicht zu leugnen, dass er einen Typ hat, zumindest bis jetzt“, so der Insider weiter. „Mit fast 48 Jahren ist er viel ruhiger geworden und macht seinen Freunden gegenüber Andeutungen, dass er nicht mehr so sehr an diesem ,Playboy‘-Leben interessiert ist.“

Lange Liste an Ex-Freundinnen
Leonardo DiCaprio war stets mit den schönsten Frauen Hollywoods liiert. So datete er unter anderem die Topmodels Bar Refaeli, Gisele Bündchen und Toni Garrn sowie Schauspielerin Blake Lively. Zuletzt war der Oscarpreisträger mit Al Pacinos Stieftochter Camila Morrone zusammen. Die Beziehung soll bereits Anfang des Sommers in die Brüche gegangen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele