Alterslimit erhöht

Leonardo DiCaprio ist „hinter Gigi Hadid her“

Society International
13.09.2022 08:36

Hat er etwa bei Frauen sein Alterslimit erhöht? Glaubt man Berichten, so soll Leonardo DiCaprio sein Auge auf Gigi Hadid geworfen haben. Und das, obwohl das Model schon 27 Jahre alt ist - zwei Jahre über Leos bisherigen „Verfallsdatum“ bei Freundinnen. Doch gleich mehrere Bekannte bestätigen im Magazin „People“, dass der Oscargewinner „auf jeden Fall hinter Gigi her ist“.

Der Anfang ist bereits gemacht. Denn die Single-Mutter ist zurzeit wie DiCaprio in New York bei der Fashion Week und die beiden sollen bereits ein paar Verabredungen gehabt und „sich besser kennengelernt haben“. Dass die beiden noch nicht den nächsten Schritt gemacht haben, liegt nicht am 47-Jährigen - sondern an seinem 20 Jahre jüngeren Objekt der Begierde.

Bremst Hadid DiCaprio aus?
Ein Insider aus Hadid-Kreisen plauderte gegenüber der „US Weekly“ aus: „Gigi will im Moment noch nichts Romantisches mit ihm, sondern erst einmal eine Freundschaft.“ 

DiCaprio ist seit dem Sommer solo, nachdem er sich nach vier Jahren vom argentinischen Model Camila Morrone getrennt hatte - kurz nach deren 25 Geburtstag. Hadid hatte im letzten Jahr mit dem Sänger Zayn Malik, dem Vater ihrer Tochter Khai (2), Schluss gemacht. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele