Lässt nichts anbrennen

Hat Leo DiCaprio gleich zwei Models an der Angel?

Society International
01.09.2022 13:29

Erst am Mittwoch wurde bekannt, dass sich Leonardo DiCaprio von seiner Freundin Camila Morrone getrennt hat. Doch wie es scheint, braucht der Hollywood-Schwerenöter, der auf blutjunge, wunderschöne Frauen steht, nicht Trübsal blasen. Wie jetzt herauskommt, feierte die langbeinige Schönheit Maria Beregova, die aus der Ukraine stammt, mit dem Schauspieler nämlich erst vor wenigen Wochen in St. Tropez auf einer Jacht. Und auch Gigi Hadid soll auf dem Luxus-Dampfer nicht nur für einen Drink vorbeigeschaut haben.

Nur allzu gerne wird in Hollywood gewitzelt, dass Leonardo DiCaprios Angebeteten ein Verfallsdatum von 25 Jahren haben. Ein Schelm, wer bei der Nachricht um die Trennung des Hollywoodstars mit Camila Morrone Böses denkt: Die Model-Beauty feierte erst Mitte Juni ihren 25er, bevor wenig später die vierjährige Liebe zu dem „Titanic“-Star in die Brüche ging.

Models gaben sich auf Jacht Klinke in die Hand
Doch der Star mit der Vorliebe für äußerst attraktive und blutjunge Frauen soll nicht lang Trübsal geblasen haben. Im Gegenteil. Wie die „Daily Mail“ nun munkelte, könnte DiCaprio, der einst mit Bar Refaeli, Blake Lively und Gisele Bündchen liiert war, schon länger eine neue Beauty an seiner Seite haben. Denn Paparazzi-Fotos, die die britische Zeitung veröffentlichte, zeigen den Oscarpreisträger mit einer dunkelhaarigen Schönheit, die er Anfang Juli in St. Tropez auf seine Jacht mitgenommen hatte.

Um wen es sich bei der jungen Frau handelte, hat das Blatt mittlerweile auch herausgefunden: Model Maria Beregova. Die in der Ukraine geborene Brünette, die in der Schweiz aufgewachsen ist und aktuell in London lebt und studiert, ist gerade mal 22 Jahre jung und hatte sich kurz vor dem Flirt mit DiCaprio an der Côte d‘Azur von ihrem Ehemann, einem Immobilienmakler und Geschäftsmann aus Monaco, scheiden lassen. 

Auf Instagram gibt Beregova jedenfalls einen kleinen Einblick in ihren luxuriösen Lifestyle zwischen Privatjet, Designer-Klamotten und teuren Urlauben. Auch auf einer Jacht machte die hübsche 22-Jährige in diesem Sommer schon Halt - allerdings sind diese Instagram-Schnappschüsse wohl nicht auf Leos Luxus-Dampfer in St. Tropez entstanden, sondern auf einem anderen Boot, das in Monaco vor Anker gelegen war.

Gigi Hadid etwa der Trennungsgrund?
Doch nicht nur Beregova könnte es DiCaprio angetan haben. Wie das Magazin „InTouch“ unterdessen berichtete, habe sich der Hollywoodstar auch mit Gigi Hadid vergnügt. Die ist wiederum frisch getrennt von Ex-One-Direction-Star Zayn Malik und könnte Gerüchten zufolge sogar Grund für das Liebes-Aus des Stars mit Morrone gewesen sein. Denn bereits im Juni habe man das Topmodel und den Schauspieler beim Schmusen in einer Bar gesichtet. Wenige Wochen später besuchte die Schwester von Bella Hadid Leo auf seiner Jacht in St. Tropez.

„Sie kennen sich seit mehreren Jahren und fühlen sich super zueinander hingezogen“, plauderte ein Insider gegenüber dem Magazin aus. „Sie ist genau sein Typ: wunderschön, sexy, aber zurückhaltend mit einer kumpelhaften Art. Außerdem haben sie viele gemeinsame Freunde.“ Einziger Minuspunkt: Gigi Hadid ist bereits 27 Jahre alt!

Überraschendes Liebes-Aus nach vier Jahren
Vier Jahre lang war Leonardo DiCaprio mit Camila Morrone liiert, in Hollywood munkelte man sogar darüber, dass der Frauenschwarm endlich sesshaft werden könnte. Umso überraschender kam Mitte der Woche wohl die Nachricht, dass sich das Paar schon am Anfang des Sommers getrennt hat - „ohne ein großes Aufheben“, wie ein Insider der „Sun“ verriet: „Sie hatten sich einfach auseinander gelebt. Es gibt kein böses Blut zwischen ihnen, alles ist einfach nur seinen natürlichen Weg gegangen - auseinander.“

Ob an den Gerüchten rund um das Liebes-Dreieck von DiCaprio, Hadid und Beregova etwas dran ist, oder nicht? Fix scheint jedenfalls: Der Hollywoodstar lässt nach der Trennung von Camila Morrone nichts anbrennen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele