Offene Worte

Fehde mit Victoria Beckham? Peltz spricht Klartext

Adabei
11.08.2022 11:00

Es herrsche Eiszeit zwichen Victoria Beckham und ihrer Schwiegertochter Nicola Peltz und das schon seit Monaten, wurde erst vor wenigen Tagen berichtet. Jetzt sprach die schöne Ehefrau von Brooklyn Beckham Klartext und räumte mit den Gerüchten auf.

Bei der Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im April staunten viele Fans nicht schlecht, als die Braut in einem Kleid von Valentino zum Altar schritt. Dass sich die 27-Jährige nicht für ein Design ihrer Schwiegermutter in spe entschieden hatte, befeuerte die Gerüchte, die beiden Frauen lägen sich in den Haaren. Von einem „kalten Krieg“ war noch vor wenigen Tagen die Rede, nicht zuletzt deshalb, weil Peltz das ehemalige „Spice Girl“ von den Vorbereitungen zur Trauung ausgeschlossen habe. Seit Monaten habe man kaum voneinander gehört und sich fast nicht gesehen, wurde zudem gemunkelt.

Brautkleid als Auslöser für Familienfehde?
Doch was ist dran an den Spekulationen eines wahren Familienzwists, der durch die Hochzeit von Brooklyn mit Nicola ausgebrochen sein soll? Der 23-Jährige und seine Ehefrau räumten jetzt in einem Interview mit „Variety“ mit den Gerüchten auf.

Dabei schilderte Peltz, dass sie ihre Schwiegermama keineswegs übergangen habe. „Ich wollte es wirklich tragen, und ein paar Monate später stellte sie fest, dass ihr Atelier es nicht machen konnte, und so musste ich ein anderes Kleid wählen“, schilderte die Schauspielerin, warum ihre Wahl beim Brautkleid nicht auf ein Design von Victoria Beckham gefallen sei.

„Sie sagte nicht: ,Du darfst es nicht tragen.‘ Ich sagte nicht, dass ich es nicht tragen will“, fuhr Peltz Bezug nehmend auf die Berichte der vergangenen Wochen fort. „Ich habe gelernt, dass sie stets versuchen werden, solche Dinge zu schreiben. Sie werden immer versuchen, jemanden niederzumachen.“

Es sei tatsächlich kein Streit darüber ausgebrochen, weil sich seine Liebste gegen ein Brautkleid seiner Mutter entschied, betonte auch Brooklyn Beckham. „Alle kommen miteinander aus, was gut ist“, unterstrich er.

Brooklyn und Nicola wünschen sich große Familie
Doch nicht nur über die angebliche Familienfehde sprach das Paar, sondern auch darüber, dass sie auch gerne eine eigene Familie gründen würden. „Ich sage meiner Frau immer wieder, dass ich es nicht erwarten kann, Vater zu werden“, so der 23-jährige Beckham-Spross. „Ich bin bereit, Kinder zu haben, aber ich sage meiner Frau auch immer, wann immer du willst.“

Sie hätten vor, „irgendwann im nächsten Jahr Kinder zu bekommen“, fügte Peltz hinzu. „Aber wir würden gerne eines Tages eine große Familie haben - wir würden gerne eigene Kinder haben und wir würden gerne adoptieren.“

Momentan genießen sie aber einfach ihre Liebe, so Beckham und Peltz weiter. „Das Tolle an uns ist, dass wir nichts voneinander brauchen. Wir sind einfach so verliebt“, schwärmte Nicola. „Es gibt nichts, was ich von ihm brauche oder was er von mir braucht.“

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben 2020 auf Instagram ihre Liebe offiziell gemacht und sich nur kurz darauf miteinander verlobt. Im Mai dieses Jahres gab sich das Paar in einer pompösen Hochzeit in Florida das Jawort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele