Emotionale Trauung

Beckham und Peltz zeigen Fotos der Märchenhochzeit

Adabei
11.04.2022 10:16

Am Wochenende haben sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz in Palm Springs in einer wahren Märchenhochzeit das Jawort gegeben. Die ersten Fotos der Millionen-Trauung zwischen dem Sohn von David und Victoria Beckham und der Tochter von Milliardär Nelson Peltz veröffentlichte das Paar nun auf Instagram. 

Gut von der Außenwelt abgeschirmt, gaben sich Nicola Peltz und Brooklyn Beckham am Samstag in Florida das Jawort. Mit auf der Hochzeit waren nämlich auch Fotografen des Fashion-Magazins „Vogue“, die traumhaft schöne Fotos der Zeremonie knipsten. Erste Bilder der Trauung veröffentlichte das frisch vermählte Paar nun auf Instagram.

„Mr. und Mrs. Peltz Beckham“
Zu sehen sind die hübsche Schauspielerin, die in ihrem Valentino-Brautkleid mit Spitzenschleier einfach bezaubernd schön aussah, und der Beckham-Spross darauf unter anderem beim Jawort, bei dem sie verliebte Blicke tauschten, aber auch später auf der Party. „Mr. und Mrs. Peltz Beckham“, kommentierte Peltz den Schnappschuss, bei dem sie Hand in Hand mit ihrem Ehemann durch den Festsaal schreitet.

Außerdem veröffentlichte die 26-Jährige ein Foto, das sie mit ihrem Vater Nelson vor der Trauung zeigt. „Danke für das wundervollste Wochenende meines Lebens. Du bist der Wind unter meinen Flügeln“, schrieb Peltz zu der Aufnahme. Brooklyn wiederum postete eine Aufnahme mit seinen Brüdern und Papa David Beckham, das er schlicht mit den Worten „Die Jungs“ kommentierte.

David Beckham verdrückte Tränen bei Hochzeitsrede
Wie die „Sun“ berichtete, habe es sich der Ex-Kicker nicht nehmen lassen, eine rührende Rede auf das Brautpaar zu halten und dabei ein paar Tränchen zu verdrücken. Wie ein Insider berichtete, habe Beckham in seiner Ansprache erklärt, wie „unglaublich“ seine Schwiegertochter sei, und dass er geschworen habe, seinen Sohn „zu beschützen“, als er ihn 1999 zum allerersten Mal im Arm halten durfte. „David hatte einen Frosch im Hals und musste kurz stoppen, um sich zu sammeln, aber seine Rede war sehr süß.“

Brautpaar zeigte Herz
Den Hochzeitstanz hatten Brooklyn und Nicola schließlich zum Elvis-Presley-Klassiker „Only Fools Rush In“, performt habe den Song der südafrikanische Musiker Lloyiso. Anschließend habe Marc Anthony, Ex-Mann von Jennifer Lopez, das DJ-Pult übernommen, um Platten für die Hochzeitsgäste - unter ihnen unter anderem Rashida Jones, Eva Longoria oder Kiernan Shipka sowie Regisseur Michael Bay - aufzulegen.

Besonders rührend: Das Brautpaar habe seine rund 100 Gäste gebeten, eine Spende für die Menschen in der Ukraine zu leisten. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele