Duft des Erfolgs

Johnny Depp unterzeichnet neuen Millionenvertrag

Adabei
10.08.2022 10:18

Johnny ist zurück bei Dior. Der 59-Jährige war seit 2015 das Gesicht des Männerdufts „Sauvage“. Und bis zu seinem Gerichtstriumph gegen Ex-Frau Amber Heard bestand kaum eine Chance mehr, dass der französische Duftwasserhersteller den „Fluch der Karibik“-Star weiterhin als Werbegesicht behalten würde. Wie sich die Zeiten ändern ...

Denn jetzt unterzeichnete Depp laut Berichten einen neuen Vertrag mit Dior, der über mehrere Jahre laufen und ihm eine siebenstellige Summe garantieren soll. Eine neue Kampagne soll zudem bereits im Kasten sein.

Lukrative Vertragsverlängerung für Johnny Depp
Dior hatte nämlich den Fashion-Fotografen Greg Williams zum Konzert von Depp und dessen Musik-Partner Jeff Beck nach Paris geschickt. Die dort aufgenommenen und inzwischen bearbeiteten PR-Bilder sollen die Dior-Bosse so sehr begeistert haben, dass die Vertragsverlängerung nur noch Formsache war.

Für den Parfümhersteller ist es ein kluger Schachzug. Denn laut des „Wall Street Journal“ war der Verkauf von „Johnnys Duft“ in der größten Kosmetikkette Ulta seit Juni rasant in die Höhe geschnellt. Hinzu kommt, dass „Sauvauge“ inzwischen sogar Ultas Online-Topseller unter Herren- und Frauendüften ist!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele