Geständnis:

Katzenberger schämte sich für ihre Körperbehaarung

Adabei
27.07.2022 17:00

Daniela Katzenberger war nicht immer so zufrieden mit ihrem Aussehen wie heute. Besonders ihre Körperbehaarung machte ihr Sorgen. 

Die TV-Blondine Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, stets manikürt, geschminkt und im richtigen Outfit das Haus zu verlassen.

Und auch aus ihren vermeintlichen Makeln macht Daniela kein Geheimnis: Seit jeher geht sie offen mit ihren Besuchen beim Schönheitschirurgen um.

Ehrlichkeit früher nicht so leicht
Als Teenie war diese Ehrlichkeit aber nicht so leicht für die Katze: Insbesondere ihre Körperbehaarung machte der gebürtigen Ludwigshafenerin ziemlich zu schaffen.

„Ich hatte damals auch das Gefühl, meine Mutter hatte so ein bisschen Schwierigkeiten oder ein Problem damit, dass ich eine Frau werde. Also mit Schambehaarung und Achselbehaarung“, erzählt Dani im Podcast „Katze Cordalis“, den sie gemeinsam mit ihrem Mann aufnimmt. „Da hat sie gesagt, ich soll aufhören, mir das zu rasieren.“

Die Kommentare ihrer Mutter machten der ehemaligen ‚Goodbye Deutschland‘-Teilnehmerin ziemlich zu schaffen: „Und ich war dann damals mit ihr im Freibad und hab meine Arme an meinen Körper gedrückt mit aller Gewalt, weil ich nicht wollte, dass sie mich wieder damit aufzieht.“ Für ihre Körperbehaarung habe sie sich lange „geschämt“. Heute versteht sich Daniela mit ihrer Mama Gottseidank wieder besser.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele