Pikanter Sextalk

Katzenberger und Cordalis: So war das „erste Mal“

Adabei
08.07.2022 10:26

In ihrem Podcast „Katze & Cordalis“ nehmen die Kult-Blondine und der Schlagerstar kein Blatt vor den Mund: In der letzten Episode wurde daher auch ganz offen über die ersten sexuellen Erfahrungen von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gesprochen. 

Die Kult-Blondine und der Schlagersänger plauderten ganz ungeniert über intime Details aus Teenager-Zeiten preisgegeben. Es ging ums „erste Mal“ - wann und mit wem, das wollten die Ehepartner voneinander und sicherlich auch die Fans zu Hause unbedingt wissen.

Wie Cordalis schilderte, war sein erster Sex eher eine spontane Aktion. „Zieh dich aus, wir müssen sprechen, und ich glaube, danach haben wir nie mehr gesprochen“, beschrieb er die Situation, die er im Alter von 16 Jahre erlebt hatte. Romantik spielte bei dem Musiker offenbar keine besonders große Rolle. Der heute 54-Jährige erzählte weiter: „Es war jetzt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, aber es hat nicht zu einer Beziehung geführt.“

Katzenberger hatte „erstes Mal“ mit 14
Katzenberger war im Gegensatz zu ihrem Ehemann in einer festen Beziehung, als sie ihr „erstes Mal“ erlebte. Wie sie ausplauderte, war sie gerade mal zarte 14 Jahre, als sie ihre Jungfräulichkeit verlor. „Also ich hatte meinen ersten Freund mit 14 und mit dem hatte ich auch Sex“, verriet sie.

Ihr erster Sex war jedenfalls ein wohlgehütetes Geheimnis, wie die „Katze“ abschließend verriet. Denn: „Meine Mutter wusste auch nichts davon“, lachte die TV-Beauty.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele