„Es war die Hölle“

Katzenberger gesteht: War Nacktkatze mit Burn-out

Adabei
21.07.2022 08:46

Eigentlich kennt man die Kult-Blondine als fröhlichen und gut gelaunten Menschen, der nie um einen Spruch verlegen ist. Doch Daniela Katzenberger spricht auch über die schwierigste Zeit in ihrem Leben. Die 35-Jährige erlebte einige Tiefpunkte im Leben, die Spuren hinterlassen haben. 

In ihrem Podcast „Katze & Cordalis“ enthüllt Daniela nun, dass sie bereits zwei Burn-outs erlitten hat. Grund dafür war, dass sie nicht mit der Kritik an ihrer Person klarkam, nachdem sie durch „Goodbye Deutschland“ berühmt wurde.

„Ich war eine Nacktkatze“
„Ich war eine Nacktkatze. Also nicht nur wegen der Nacktbilder, ich hatte einfach gar kein Fell“, gesteht sie im Gespräch mit Ehemann Lucas Cordalis.

„Das war die Hölle“
Mit negativen Kommentaren habe die Mallorca-Auswanderin gar nicht umgehen können. „Das war für mich die Hölle“, offenbart sie. „Wenn du nach denen gehst, siehst du aus wie ein Monster, bist fett wie eine Tonne und hast ein Hirn wie ein Spatz. Ich dachte wirklich, die Leute hassen mich.“

Der Druck belastete Daniela schließlich so sehr, dass sie zwei Burn-outs erlitt. „Ich war eine 1,63 Meter große Angriffsfläche und alles hat mir weh getan“, enthüllt sie. Auch heute noch zieht sich die Mutter einer Tochter manchmal von den sozialen Medien zurück, um Abstand zu gewinnen. Gerade erst verkündete Daniela, eine Instagram-Auszeit einzulegen. „Kätzchen macht Päuschen“, teilte sie ihren Followern mit.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele