06.07.2022 16:00 |

„War total enttäuscht“

Daniela Katzenberger war mit einem Fan im Bett

Daniela Katzenberger plaudert gerne mal aus dem Nähkästchen - und ihre Fans lieben sie dafür. Die neuesten Enthüllungen, die sie in ihrem neuen Podcast machte, sind aber durchaus pikant. Im Gespräch mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis nahm sich die 35-Jährige in Sachen Sexbeichten nämlich kein Blatt vor den Mund.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Unter anderem plauderte Daniela Katzenberger munter aus, dass sie ihr „erstes Mal“ schon im zarten Alter von 14 Jahren hatte - „noch bevor ich meine Tage bekommen habe“. Doch damit nicht genug der pikanten Enthüllungen: Auch mit einem Fans sei die „Katze“ schon im Bett gelandet.

Bei Autogrammstunde kennengelernt
„Den habe ich bei einer Autogrammstunde kennengelernt“, schilderte die Reality-TV-Blondine, wie es zu dem intimen Tête-à-Tête gekommen sei.

Rückblickend sei das Ganze jedoch eher ein Reinfall gewesen, räumte sie ein. „Ich habe richtig gemerkt, dass er total enttäuscht war, weil ich normal bin und zu Hause auch ungeschminkt rumlaufe“, lachte Katzenberger bei der Erinnerung an das „böse“ Erwachen am nächsten Morgen.

Überhaupt sei es für viele ihrer Ex-Freunde eine Enttäuschung gewesen, „dass sie mit der Katzenberger ins Bett gehen und neben Daniela aufwachen“, wusste die TV-Berühmtheit zu berichten. 

Seit 2014 ist Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis liiert, zwei Jahre später folgte die Hochzeit. Tochter Sophia (6) macht das Familienglück des Promi-Paares, das sein Leben gerne mit den TV-Zuschauern teilt, perfekt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol