„War total enttäuscht“

Daniela Katzenberger war mit einem Fan im Bett

Adabei
06.07.2022 16:00

Daniela Katzenberger plaudert gerne mal aus dem Nähkästchen - und ihre Fans lieben sie dafür. Die neuesten Enthüllungen, die sie in ihrem neuen Podcast machte, sind aber durchaus pikant. Im Gespräch mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis nahm sich die 35-Jährige in Sachen Sexbeichten nämlich kein Blatt vor den Mund.

Unter anderem plauderte Daniela Katzenberger munter aus, dass sie ihr „erstes Mal“ schon im zarten Alter von 14 Jahren hatte - „noch bevor ich meine Tage bekommen habe“. Doch damit nicht genug der pikanten Enthüllungen: Auch mit einem Fans sei die „Katze“ schon im Bett gelandet.

Bei Autogrammstunde kennengelernt
„Den habe ich bei einer Autogrammstunde kennengelernt“, schilderte die Reality-TV-Blondine, wie es zu dem intimen Tête-à-Tête gekommen sei.

Rückblickend sei das Ganze jedoch eher ein Reinfall gewesen, räumte sie ein. „Ich habe richtig gemerkt, dass er total enttäuscht war, weil ich normal bin und zu Hause auch ungeschminkt rumlaufe“, lachte Katzenberger bei der Erinnerung an das „böse“ Erwachen am nächsten Morgen.

Überhaupt sei es für viele ihrer Ex-Freunde eine Enttäuschung gewesen, „dass sie mit der Katzenberger ins Bett gehen und neben Daniela aufwachen“, wusste die TV-Berühmtheit zu berichten. 

Seit 2014 ist Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis liiert, zwei Jahre später folgte die Hochzeit. Tochter Sophia (6) macht das Familienglück des Promi-Paares, das sein Leben gerne mit den TV-Zuschauern teilt, perfekt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele