„Schwierige Zeiten“

Barbara Meier: Ohne „GNTM“ wär‘s leichter gewesen

Adabei
08.07.2022 16:30

Barbara Meier ging im Jahr 2007 als Gewinnerin in der von Heidi Klum moderierten Casting-Sendung „Germany‘s Next Topmodel“ hervor. Auf internationalen Laufstegen und vor den Kameras bekannter Fotografen ist die 35-Jährige heute noch immer erfolgreich. Trotzdem war die Zeit nach „GNTM“ für sie nicht immer einfach. 

Im Interview mit RTL spricht Barbara Meier nun darüber, wie ihr Leben wohl ohne die Teilnahme an dem ProSieben-Format ausgesehen hätte. „Ich hätte mir sicher ein paar schwierige Zeiten erspart“, ist sie sich sicher. Vor allen Dingen die Hektik des Showbiz-Alltags wäre kein Thema gewesen, so die einstige „Topmodel“-Siegerin weiter: „Mein Leben wäre ein bisschen ruhiger verlaufen.“

Meiers Kinder sollen normales Leben führen
Heute ist Meier mit dem Unternehmer Klemens Hallmann verheiratet. Zusammen ziehen sie Tochter Marie-Therese groß, die bald auch ein Geschwisterchen bekommen wird. Denn Meier erwartet aktuell ihr zweites Kind.

Im Gegensatz zu vielen Influencern und TV-Stars will die Model-Beauty ihren Nachwuchs allerdings nicht auf Instagram vermarkten. Stattdessen sollen die Kleinen ein möglichst normales Leben führen.

Doch die baldige Zweifach-Mama weiß, dass das nicht unbedingt leicht werden wird. „Ich glaube, es wird für mich sehr schwer, ihr beizubringen, dass das nicht selbstverständlich ist und sie was dafür tun muss“, sagte Meier über die Erziehung ihrer Tochter, „ich komme aus einem sehr bodenständigen Umfeld. Mir hat‘s nicht so viel geschadet. Aber ich hab gemerkt, es ist nicht leicht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele