24.06.2022 09:34 |

Duftstars-Gala in Wien

Barbara Meier hüllte Babybäuchlein in Glitzerrobe

Am Donnerstagabend wurde in der Marx Halle in Wien die Duftstars-Gala gefeiert. Mit dabei war unter anderem auch Barbara Meier, die in ihrer silbernen Glitzerrobe nicht nur fantastisch ausschaute, sondern auch stolz ihr Babybäuchlein präsentierte.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mitte Mai hatten Barbara Meier und ihr Ehemann Klemens Hallmann auf Instagram die frohe Botschaft verkündet. Zu einem an das Filmplakat von „Mr. & Mrs. Smith“ angelehnten Foto schrieben sie: „Mission Baby - Part II.“

Mit Babyglow bei Duftstars-Gala
Jetzt präsentierte die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Siegerin bei der Duftstars-Gala am Donnerstagabend in Wien stolz ihr Babybäuchlein. Unter der silbernen und semitransparenten Traumrobe von Austro-Designerin Eva Poleschinski war kleine Wölbung deutlich zu sehen. Kein Wunder, dass Meiers Babyglow an diesem Abend alle verzauberte.

Besonders süß: In ihren Instagram-Storys zeigte sich die Beauty nicht nur bei der Vorbereitung für die Preisverleihung, die von Arabella Kiesbauer moderiert wurde, sondern witzelte auch, dass sie sich vor dem Gang über den roten Teppich noch mit Chips stärken müsse. 

Barbara Meier und Klemens Hallmann feierten 2019 in Venendig ihre Traumhochzeit. Im Juli 2020 kam Töchterchen Marie-Therese zur Welt. Ob die Kleine bald ein Brüderchen oder ein Schwesterchen zum Spielen haben wird, hat das Paar bislang nicht verraten.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 04. Juli 2022
Wetter Symbol