Unglaubliche Freude

Barbara Meier: Baby Nr. 2 ist im Anmarsch!

Adabei
16.05.2022 08:32

Herzlichen Glückwunsch! Die ehemalige „GNTM“-Siegerin Barbara Meier und ihr Ehemann Klemens Hallmann erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Die aufregenden Neuigkeiten plauderte die 35-Jährige auf Instagram aus.

Dort postete sie ein witziges Filmplakat, das von dem Film „Mr. & Mrs. Smith“ inspiriert ist, das sie und ihren Partner in den Rollen von Angelina Jolie und Brad Pitt zeigt - allerdings bewaffnet mit Babyfläschchen und Kuscheltieren statt Pistolen.

„Freuen uns unglaublich“
„Mission Baby - Part II“, schrieb das Model, dessen Haare verwuschelt wirken, daneben. „Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern - und noch weiter durcheinanderwirbeln wird.“

Mit einem lachenden Smiley gestand Barbara: „Im Vergleich zu vor zwei Jahren hat sich mein Alltag doch sehr verändert. Aber wir möchten keine Sekunde davon missen!“ Passend zu ihrer Aussage stehen der Schönheit die roten Haare auf dem Foto ziemlich zu Berge.

Bereits vor zwei Jahren hatte Barbara Meier ihre Schwangerschaft mit einem nachgestellten Filmplakat mitgeteilt - damals aber noch mit perfekt frisierter Haarpracht. Ob ihr Töchterchen Marie-Therese einen kleinen Bruder oder eine Schwester erhält, verriet die gebürtige Ambergerin nicht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele