07.07.2022 12:42 |

Tatverdächtige gesucht

Ladendiebin am Werk: Kosmetikartikel erbeutet

Die Wiener Polizei fahndet derzeit nach einer mutmaßlichen Ladendiebin, welche beschuldigt wird, gemeinsam mit einem Komplizen mehrmals in den Wiener Bezirken Rudolfsheim-Fünfhaus und Favoriten zugeschlagen zu haben. Die Tatverdächtige hatte es vorwiegend auf Kosmetikprodukte abgesehen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der gesuchten Frau und ihrem mutmaßlichen Komplizen werden mehrfache Ladendiebstähle in Wiener Drogeriemärkten unterstellt. Die beiden Tatverdächtigen hatten es überwiegend auf Parfums und weitere Kosmetikartikel abgesehen. Dafür hatten sie eigens eine Tasche präpariert, um die Beute darin zu verstecken.

Komplize bereits gefasst
Bei ihrem Komplizen handelt es sich um einen 39-jährigen Slowaken. Dieser konnte mittlerweile von der Polizei identifiziert und festgenommen werden. Die Fahndung nach der dunkelhaarigen Frau läuft aber noch.

Nun ruft die Wiener Polizei Zeugen und Zeuginnen, denen die Tatverdächtige bekannt vorkommt, dazu auf, sich mit Hinweisen an die Polizeiinspektion Praterstern unter 01/31310/63360 zu wenden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol
Wien Wetter
(Bild: Krone KREATIV)