26.06.2022 19:11 |

Derzeit symptomfrei

Ministerin Raab zum zweiten Mal heuer positiv

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hat sich Familien- und Integrationsministerin Susanne Raab (ÖVP) mit dem Coronavirus infiziert. Wie schon vor drei Monaten ist auch dieses Mal ein Routinetest positiv ausgefallen, wie Raabs Büro am Sonntagabend mitteilte. Die Ministerin ist demnach symptomfrei und arbeite zu Hause.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die aktuelle Corona-Welle trifft damit auch weiterhin auf die heimische Regierung. So wurde erst am Freitag bekannt, dass Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) an Covid-19 erkrankt ist.

Erst am Mittwoch war die ehemalige Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck (ÖVP) aufgrund eines positiven Coronatests nicht zum Untersuchungsausschuss gekommen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 19. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)