12.05.2022 12:10 |

Letzter Gast

US-Star Jennifer Aniston wird große Ehre zuteil

Moderatorin Ellen DeGeneres und US-Schauspielerin Jennifer Aniston sind schon lange befreundet. Die ehemalige „Friends“-Darstellerin war immer wieder Gast in der Talkshow von DeGeneres. Und diese erweist Aniston jetzt eine große Ehre. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach mehr als 3.000 Folgen der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres (64) wird die US-Schauspielerin Jennifer Aniston (53) der letzte Gast sein.

Am 26. Mai ist Schluss
Die finale Ausgabe der „Ellen DeGeneres Show“ solle am 26. Mai ausgestrahlt werden, teilten die Verantwortlichen mit.

Allererste Folge auch mit Aniston
Die bei Zuschauern beliebte Show läuft seit 2003 beim US-Sender NBC - und auch in der allerersten Folge war Aniston zu Gast.

In der letzten Folge sollen zudem die Sängerinnen Pink und Billie Eilish dabei sein, in den Folgen zuvor unter anderem Stars wie Justin Timberlake, Keith Urban, Kerry Washington, Oprah Winfrey, Mila Kunis und Bruno Mars.

DeGeneres hatte bereits 2021 angekündigt, dass ihre Talkshow in diesem Jahr zu Ende gehen würde. Nach Berichten über eine feindselige Arbeitsatmosphäre war die Moderatorin zuvor in die Kritik geraten und hatte sich öffentlich entschuldigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol