21.11.2021 17:05 |

Emotionale Szene

Jennifer Aniston zeigt sich nackt auf Apple TV+

„Friends“-Star Jennifer Aniston sorgt mit einer Nacktszene in der Apple-TV-Serie „The Morning Show“ für Aufsehen: Im jüngst erschienenen Finale der zweiten Staffel ist die 52-Jährige in einer ebenso hüllenlosen wie emotionalen Duschszene zu sehen.

In „The Morning Show“ spielt Aniston an der Seite von Reese Witherspoon und Steve Carell die Nachrichtensprecherin Alex Levy. In der aktuellen zweiten Staffel - siehe Trailer - greifen die Serienmacher die Pandemie auf. Und in der am Freitag veröffentlichten letzten Episode mit dem Titel „Fever“ wird sie für Aniston zur persönlichen Sache, berichtet der „Daily Star“.

Emotionaler Zusammenbruch in der Dusche
Es kommt zu einem emotionalen Moment: Anistons Charakter erleidet einen Zusammenbruch, der in die Nacktszene mündet, bei der Aniston nackt und weinend in der Dusche kauert. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die Aniston schauspielerisch alles abverlangt.

Zitat Icon

Diese Rolle hätte nicht früher zu mir finden dürfen. Es ist eine der härtesten Rollen, die ich je hatte.

Jennifer Aniston

Die Mimin über ihre Rolle als Alex Levy: „Diese Rolle hätte nicht früher zu mir finden dürfen. Es ist eine der härtesten Rollen, die ich je hatte. Ich wusste, dass ich der Aufgabe gewachsen war, aber es waren all diese Emotionen, die es brauchte, um eine Welt für diese Frau zu erschaffen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol