Emotionale Szene

Jennifer Aniston zeigt sich nackt auf Apple TV+

Adabei
21.11.2021 17:05

„Friends“-Star Jennifer Aniston sorgt mit einer Nacktszene in der Apple-TV-Serie „The Morning Show“ für Aufsehen: Im jüngst erschienenen Finale der zweiten Staffel ist die 52-Jährige in einer ebenso hüllenlosen wie emotionalen Duschszene zu sehen.

In „The Morning Show“ spielt Aniston an der Seite von Reese Witherspoon und Steve Carell die Nachrichtensprecherin Alex Levy. In der aktuellen zweiten Staffel - siehe Trailer - greifen die Serienmacher die Pandemie auf. Und in der am Freitag veröffentlichten letzten Episode mit dem Titel „Fever“ wird sie für Aniston zur persönlichen Sache, berichtet der „Daily Star“.

Emotionaler Zusammenbruch in der Dusche
Es kommt zu einem emotionalen Moment: Anistons Charakter erleidet einen Zusammenbruch, der in die Nacktszene mündet, bei der Aniston nackt und weinend in der Dusche kauert. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die Aniston schauspielerisch alles abverlangt.

Zitat Icon

Diese Rolle hätte nicht früher zu mir finden dürfen. Es ist eine der härtesten Rollen, die ich je hatte.

Jennifer Aniston

Die Mimin über ihre Rolle als Alex Levy: „Diese Rolle hätte nicht früher zu mir finden dürfen. Es ist eine der härtesten Rollen, die ich je hatte. Ich wusste, dass ich der Aufgabe gewachsen war, aber es waren all diese Emotionen, die es brauchte, um eine Welt für diese Frau zu erschaffen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele