16.03.2022 08:45 |

Neue Hinweise

Spur zu Seraphin (11) führt ins Nachbarland

Seit mittlerweile zwei Jahren wird verzweifelt nach dem kleinen Seraphin aus Schmiedrait im Burgenland gesucht. Obwohl die Obsorge beim Vater ist, hatte die Mutter den Buben im Februar 2019 mitgenommen und ist seither untergetaucht. Nun gibt es erste Hinweise, wohin die Frau mit dem Kind verschwunden sein könnte.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Anders als bisher vermutet, führt die Spur in ein unmittelbares Nachbarland von Österreich. Dort soll sich die gesuchte Desiree Jacqueline Köberl mit ihrem mittlerweile elfjährigen Sohn versteckt halten.

Nichts bestätigt
„Es gibt Hinweise, bestätigt ist aber noch nichts“, erklärt der renommierte Privatdetektiv und Rechtsanwalt Andreas Schweitzer. Um welches Land es sich handelt, wird aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekannt gegeben.

Die Zusammenarbeit mit der Polizei sei jedenfalls hervorragend. Diese habe außergewöhnliche Vorarbeit geleistet. Zusammen mit Detektivkollegen im Ausland wird der Spur nun nachgegangen. „Wir überprüfen die Indizien vor Ort“, so Schweitzer.

Seit zwei Jahren abgängig
Seraphin ist seit 22. Februar 2019 als abgängig gemeldet. Eine Zeit lang war vermutet worden, dass er und seine Mutter in einer Aussteigerkommune in Portugal oder Spanien sind.

Aus dem Umfeld der beiden wurden in der Zwischenzeit mehrere Personen wegen Fluchthilfe verurteilt, zum Aufenthaltsort schweigen sie. Eine Fahndung läuft, für Hinweise gibt es eine Belohnung von 5000 Euro.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
15° / 22°
einzelne Regenschauer
14° / 24°
einzelne Regenschauer
15° / 21°
einzelne Regenschauer
16° / 23°
stark bewölkt
15° / 22°
einzelne Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)